Afrika Reise Blog - Urlaub mit Venter Tours

Reisebericht - “Ladies go wild”

16 Mai

Autor: Katja - Kategorie: Allgemein

ladies-go-wild-21.jpgIm April 2012 waren wir auf unserer „Ladies go wild“-Tour durch Südafrika unterwegs. Hier ein kurzer Ausschnitt aus unserem Reisebericht:

„Richtig begeistert waren wir vom Amakhala Game Reserve. Hier haben wir in der luxuriösen Bush Lodge geschlafen, die wirklich traumhaft war. Das Reservat bietet jedoch ganz unterschiedlichen Ansprüchen eine passende Herberge. Sie können hier also vom puristischen Zelt bis zur komfortablen Fünf-Sterne-Unterkunft alles erleben. Ein Highlight war für uns natürlich, in der einmaligen Weite des Reservats die Flora und Fauna unter die Lupe zu nehmen. Bei unserer, durch einen zuvorkommenden Ranger, geführten Safari konnten wir wirklich beeindruckende Bilder in unser Reisegepäck legen: So beobachteten wir zwei Elefantenbullen, die gerade in einen Kampf verwickelt waren oder aber 6 Geparden, die miteinander spielten und nach Nahrung Ausschau hielten. Für uns Frauen war es natürlich ein besonderes Erlebnis, eine männliche Giraffe zu sehen, die gerade um die Gunst eines Weibchens buhlte. Dieses ließ sich jedoch mit klimpernden Wimpern wenig beindrucken. Der Vogelwelt sind wir bei einer abenteuerlichen Bootstour näher gekommen. Und für Romantiker ist der Sternenhimmel nur zu empfehlen. Da das Amakhala Wildreservat malariafrei ist und an der touristisch gut erschlossenen Gartenroute liegt, ist es auch der ideale Ort für einen Familienurlaub.“

Den kompletten Bericht finden Sie hier.

ladies-go-wild-2.jpg ladies-go-wild-3.jpg

Trackback Uri kopieren

http://www.ventertours.de/blog/allgemein/1186.htm/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...