Afrika Reise Blog - Urlaub mit Venter Tours

Venter Tours stellt spannende Familienreise nach Botswana zusammen

13 Jul

Autor: Katja - Kategorie: Botswana, Reise Informationen, Allgemein

picture1small.jpg

Stress gehört nicht ins Gepäck
Neubrandenburg. Urlaub mit der ganzen Familie ist für viele Eltern schon eine organisatorische Herausforderung an sich. Geht die Reise ins Ausland, sind noch weitere Hürden zu nehmen. Deshalb hat Venter Tours – der Reisespezialist für den Süden Afrikas – ein ganz besonderes Familienreisepaket geschnürt. „Drei Dinge waren uns dabei besonders wichtig: Die Reise sollte allen Teilnehmern Abwechslung bieten, in der Ferienzeit liegen und bezahlbar sein“, erklärt Katja Venter von Venter Tours.
Dabei herausgekommen ist eine Reise in die Chobe Region Botswanas, die für den Sommer 2010 gebucht werden kann. Neben zehn Übernachtungen in der Chobe Safari Lodge, die gemütliche Familiensafarizimmer bietet, sind spannende Aktivitäten für Jung und Alt enthalten. So können Familien abenteuerliche Pirschfahrten im Chobe Nationalpark unternehmen, bei denen sich Afrikas einmalige Tierwelt präsentiert: Elefanten, Büffel, Löwen, Giraffen, Flusspferde oder Krokodile sind in der Chobe Region zu Hause. Die Erkundungen finden dabei nicht nur im Jeep oder zu Fuß statt, sondern auch auf dem Wasser. Hier haben Urlauber außerdem die Gelegenheit, die Vogelwelt des Nationalparks zu erleben.
Interessante Einblicke in das afrikanische Leben gibt es auch beim Besuch eines namibischen Dorfes. Dabei zeigen die Bewohner jahrhundertealte Fischertraditionen und Stationen des alltäglichen Lebens. Sprichwörtliche Wunder verspricht eine Wanderung zu den Victoria Fällen, die ebenfalls auf dem Reiseplan steht.
Doch auch individuelle Freizeit hat Venter Tours für die großen und kleinen Urlauber ins Auge gefasst. Kinder haben die Möglichkeit, ihre aufregenden Urlaubserlebnisse in einem Bastelbuch festzuhalten, während sich Mutti und Vati bei einer Massage oder einem Angel-Ausflug Entspannung verschaffen können.
„Selbstverständlich ist es möglich, optional noch weitere Aktivitäten zu buchen und so den Reiseplan individuell anzupassen. Spaß und Erholung sind in jedem Fall garantiert“, verspricht Katja Venter.

Weitere Informationen unter 0395 5553185 oder persönlich bei Venter Tours, Friedrich-Engels-Ring 34 in 17033 Neubrandenburg.

www.ventertours.de

Trackback Uri kopieren

http://www.ventertours.de/blog/allgemein/venter-tours-stellt-spannende-familienreise-nach-botswana-zusammen.htm/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...