Afrika Reise Blog - Urlaub mit Venter Tours

Public-Viewing im perfekten WM-Outfit

29 Mrz

Autor: Katja - Kategorie: Presseinfo, WM 2010

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Fußball-WM 2010 in Südafrika und die Vorbereitungen für heiße Public-Viewing Sommernächte laufen bereits auf Hochtouren. Wir alle haben wohl noch die Bilder und Stimmungen von der letzten WM in Deutschland vor Augen. Auch wenn der Austragungsort diesmal im fernen Afrika liegt, wird mit einem weiteren Besucherrekord bei den sogenannten Public-Viewing Veranstaltungen gerechnet. Dabei lässt sich ein Trend bereits ausmachen, passend zu dem trendigen schwarz-rot-golden Farbenmeer hat nun das exquisite Modelabel miccas eine eigene WM-Kollektion für den deutschen Modemarkt vorgestellt.
Diese besteht aus einem sexy-luxuriösen WM-Kleid mit der jeder Frau bereits vor Spielbeginn als Star feststeht. Das Outfit für die Frau, welches unter www.wm-kleid.de erhältlich ist, kann dabei mit einer passenden Handtasche komplimentiert werden. Die passende Deutschlandkrawatte für den Partner ist aber ebenso erhältlich wie eine Hundekollektion mit passendem Cape und Hundetasche in den Deutschlandfarben.
Alle Stücke sind in Deutschland handgefertigt und bestechen neben edlen Stoffen und einer hochwertigen Verarbeitung durch ihren angenehmen Tragekomfort gerade auch bei heißem Wetter.
Dem Sommermärchen 2010 steht also nichts mehr im Wege. Mit der WM-Kollektion ist man in jedem Fall der Star auf jeder Public-Viewing Veranstaltung oder der privaten WM Party bei Freunden.

Quelle: openPR

Trackback Uri kopieren

http://www.ventertours.de/blog/wm2010/public-viewing-im-perfekten-wm-outfit.htm/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...