Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Airlines

Logo South African Airways

South African Airways ist die größte internationale und nationale südafrikanische Fluggesellschaft und ist Mitglied der Luftfahrtallianz Star Alliance. Der Verkehrsknotenpunkt von South African Airways ist Johannesburg, von wo die Fluggesellschaft über 35 Zielorte in ganz Afrika, den Nahen Osten, Asien, Europa, Australien sowie Nord- und Südamerika anfliegt.

Wir empfehlen South African Airways für Reisen nach Südafrika, Namibia und Mauritius.

Logo Lufthansa

Die Lufthansa ist die größte Fluggesellschaft Deutschlands und hat ihre Basis auf dem Flughafen Frankfurt am Main. Sie blickt auf eine bewegte Geschichte zurück und gehört heute weltweit zu den renommiertesten Airlines. Die Lufthansa fliegt viele Zielorte innerhalb Europas, aber auch in Nord- und Südamerika, den Nahen Osten, Asien und Afrika an.

Wir empfehlen die Lufthansa für unsere Südafrika-Reisen.

Logo Air Namibia

Air Namibia wurde bereits 1947, damals unter den Namen South West Air Transport, gegründet und ist damit eine traditionsreiche Fluggesellschaft der ehemals deutschen Kolonie Namibia. Seit 1987 ist die Airline die staatliche Fluggesellschaft und wurde im Zuge der Unabhängigkeit des Landes in Air Namibia umbenannt. Heute fliegt Air Namibia über 15 Ziele an – dazu gehören Angola, Botswana, Südafrika, Nigieria, Sambia und Simbabwe. Täglich besteht eine interkontinentale Verbindung zwischen Frankfurt am Main und Winhoek, der Hauptstadt Namibias.

Wir empfehlen Air Namibia für unsere Namibia-Reisen.

Logo British Airways

Bristish Airways, eine der größten Fluggesellschaften der Welt, ist die nationale Airline des Vereinigten Königreichs. Sie hat ihren Sitz in London und fliegt von ihren Basis-Flughafen London Heathrow in verschiedene Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie nach Asien, in den Nahen und Mittleren Osten, Südamerika, Europa und Afrika.

Wir empfehlen British Airways für unsere Südafrika-Reisen.

Logo Air France

Die Air France wurde 1933 gegründet und ist die nationale Fluggesellschaft Frankreichs mit Sitz in Paris. Zusammen mit der niederländischen KLM bildet sie die Holding Air France-KLM. Von ihrer Basis Paris fliegt die Airline zahlreiche Ziele innerhalb Europas, aber auch in Nord- Mittel- und Südamerika und Afrika an.

Wir empfehlen Air France für unsere Reisen nach Madagaskar und in den Kongo.

Logo KLM

KLM Royal Dutch Airlines wurde am 7. Oktober 1919 gegründet und ist die älteste Fluggesellschaft der Welt, die immer noch ihren ursprünglichen Namen trägt. Die nationale Fluggesellschaft der Niederlande hat ihren Sitz in Amsterdam und bildet mit der Air France die Holding Air France-KLM.
Neben vielen deutschen Städten fliegt KLM auch Ziele in Asien, Europa, Nord- Mittel- und Südamerika sowie Afrika an.

Wir empfehlen KLM für unsere Reisen nach Tansania und Kenia.

Logo Air Botswana

Air Botswana wurde im Jahr 1987 zur nationalen Fluggesellschaft erklärt und hat ihren Sitz in Gaborone  und dort auch ihren Basis-Flughafen. Seitdem hat sie sich einen sehr guten Ruf in der Branche erarbeitet und trägt maßgeblich zum stetigen Wachstum Botswanas bei. Die Airline fliegt acht Ziele in Botswana und Südafrika an

Wir empfehlen Air Botswana für unsere Reisen nach Botswana.