Giraffe

Afrika Reise Blog - Urlaub mit Venter Tours

Mit dem Zug durch Afrika


Im April 2014 feierte der Luxuszug Rovos Rail seinen 25. Geburtstag. In diesen vielen Jahren hat sich Rovos Rail, auch bekannt als „Pride of Africa“, für seine außergewöhnlichen Weltklassereisen einen stabilen internationalen Ruf geschaffen.

Eine Fahrt mit dem luxuriösesten Zug der Welt ist eine ganz besondere Erfahrung. 

Mit diskretem, aber freundlichem Service, einer fünf Sterne Küche und einer Auswahl an Südafrikas feinsten Weinsorten macht Rovos Rail auf großer Expedition durch Afrika einen gezielten Schritt zurück in die Vergangenheit – in eine einfachere, aber doch elegante Ära mit zeitloser Grazie und einem hohen Grad an Romantik.

Mit sieben verschiedenen Reiserouten erleben die Gäste an Bord einen wahrlich authentischen Querschnitt des Südlichen Afrikas:

Weitere Informationen zu den Reiseverläufen gibt es auf der Homepage von Venter Tours: www.ventertours.de/zugreisen/ bzw. direkt auf der Rovos Rail Seite www.rovos.com/journeys

Als Erweiterung des Namens und der Marke Rovos Rail eröffnete Rovos nun auch 14 hauseigene Suiten an der Beachfront Kapstadts in drei verschiedenen Anwesen: das St. James Manor, St. James Seaforth und St. James Homestead.

Diese sind individuell dekoriert und eingerichtet und bieten den Gästen einen Ort der Entspannung mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum und den Weinanbaugebieten an eines der schönsten Küstenstrecken des Westkaps.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.stjamesguesthouses.com

Seit neuem lädt auch Rovos Air seine Gäste ein, an Bord der prächtigen DC3 Maschine eine 13-tägige Luftsafari durch das südliche Afrika zu erleben. Ziele sind unter anderem KwaZulu-Natal, Plettenberg Bay, Knysna, Kapstadt, Namibia, das Okavango Delta in Botswana und die Viktoriafälle in Simbabwe.

Das Flugzeug kann auch privat gechartert werden.

Mehr Informationen dazu gibt es auf http://rovosair.co.za/

Kommentare (0)

Schreibe den ersten Kommentar
Neuen Kommentar schreiben
Ja, ich möchte auch den monatlichen Afrika-Newsletter bestellen.

Wir beraten Sie zu Rundreisen und Safaris in Südafrika, Botswana, Namibia, Sambia, Simbabwe, Malawi, Tansania, Kenia, Uganda, Ruanda sowie Wellnessorte am Indischen Ozean, wie Afrika Urlaub auf Mauritius, Mosambik, Madagaskar, Seychellen und Sansibar. Buchen Sie eine Erlebnisreise mit uns...