Blog-Header Giraffe

Mit der perfekten Reisetasche in Afrika unterwegs

Mann mit Venter Tours-Safari-Tasche

Heute soll es mal um ein sehr praktisches Thema gehen – eines, das spätestens aufkommt, wenn ihr eure Afrika-Reise (im besten Fall bei uns) gebucht habt. Nämlich: Welches Gepäckstück ist denn nun für meine Reise optimal?

Doch was ist denn nun das perfekte Gepäckstück für eine Safari? Verabschiedet euch von schicken, aber sperrigen Koffern und Trolleys! Das ideale Gepäckstück ist eine weiche, flexible Reisetasche, die einfach verstaut werden kann und sich gut im Kleinflugzeug transportieren lässt.

Flugbestimmungen Flugsafari

Wir geben zu, dass es heute gar nicht so leicht ist, sich für das passende Gepäckstück zu entscheiden, denn das Angebot im Handel ist nahezu unüberschaubar. Hier möchten wir gern helfen und haben für euch die perfekte Reistasche aus robustem Material und den idealen Maßen für eure Afrika-Reise parat.

Näherin bei der Produktion der Tasche
Näherin mit der Venter-Tours-Reisetasche

Unsere Safari-Taschen werden in Südafrika in einer kleinen Fabrik mit 24 Mitarbeitern gefertigt - man könnte also sagen „aus Afrika für Afrika“ – und sind entsprechend hochwertig. Eine Tatsache, die uns als Spezialist für Reisen in das südliche und östliche Afrika natürlich wichtig ist.

Selbstverständlich sind die Taschen nicht nur für Flugsafaris, sondern auch für Overland-Truck-Safaris die richtige Begleiterin. Mit ihr sind tolle Erlebnisse in Afrika also garantiert!

Venter-Tours-Safari-Tasche

Deine nächste Reise nach Afrika ist schon geplant und auch du hast noch kein passendes Gepäckstück?

Dann kannst du unsere Safari-Tasche gern bei uns zu einem Einführungspreis von 90,– €
(Originalpreis 119,– €) bei uns erwerben.

Hier kannst du die Tasche bestellen.

Kommentare (0)

Schreibe den ersten Kommentar
Neuen Kommentar schreiben
Ja, ich möchte auch den monatlichen Afrika-Newsletter bestellen.

Wir beraten Sie zu Rundreisen und Safaris in Südafrika, Botswana, Namibia, Sambia, Simbabwe, Malawi, Tansania, Kenia, Uganda, Ruanda sowie Wellnessorte am Indischen Ozean, wie Afrika Urlaub auf Mauritius, Mosambik, Madagaskar, Seychellen und Sansibar. Buchen Sie eine Erlebnisreise mit uns...