Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Kalender von Afrika

Namibia 2018

Namibia Kalender

Helmut Gries bereist Namibia seit 1996 regelmäßig und ist immer wieder fasziniert von Land und Leuten dieses faszinierenden Landes. Inzwischen hat er mehr als 60.000 Kilometer zurückgelegt und seine Eindrücke in einer Vielzahl von atemberaubenden Bildern festgehalten.

Neben der Veröffentlichung in verschiedenen hochwertigen Reisemagazinen und Fotozeitschriften gibt Helmut Gries seit dem Jahr 2001 einen eigenen großformatigen Kalender unter dem Titel Namibia – Into The Light“ im Eigenverlag heraus.

Auf seinen Kalendern zeigt er, was die Schönheit Namibias ausmacht: Eindrucksvolle Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, das Spiel von Licht und Schatten in herbschönen Wüstenlandschaften und natürlich die einzigartigen Begegnungen mit wilden Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. Damit ist Namibia ein Traum für jeden Naturfotografen.

Holen Sie sich als diesen eindrucksvollen Kalender und somit die Schönheit Namibias nach Hause!
Hier können Sie den Kalender bestellen

 

 

Interessante Fotos von Namibia finden Sie hier.