Mein. Dein. Afrika.
Namibia Reisen  - Sossusvlei

Gondwana Collection

Gruppenreisen Selbstfahrer Zugreisen Privat geführt Familienreisen Flugsafaris Fly-In Unterkünfte 

Vierzehn Lodges und ein Gefühl: Wundervoll.

Namibia. Wie oft muss man in diesem einzigartigen Land gewesen sein, um es zu kennen? Wie lange dauert es, eins mit seiner Kultur zu werden, seine Seele zu verstehen, seine grandiosen Naturwunder zu begreifen?

Manche sagen, das dauert ein Leben lang. Wir sagen, es dauert wenigstens vierzehn mal. Denn 1995 haben wir damit begonnen, historische Farmen zu Naturparks und fantastischen Erlebnislodges auszubauen. Immer in unmittelbarer Nähe einer spektakulären Sehenswürdigkeit. Jede mit eigenem Charakter. Jede ein Erlebnis für sich. Vierzehn sind es bis heute. Geführt nach strengen Regeln des Naturschutzes und einer nachhaltigen Bewirtschaftung. Zusammen sind sie das Spiegelbild eines wundervollen Landes, die Gondwana-Collection.

Gondwana versteht sich nicht als Hotelkette. Wir wollen Gastgeber sein und Freunde werden. Unvergessliche Augenblicke in der Geschichte, der Natur und Tierwelt Namibias. Abenteuer zum Greifen nah, und wenn Sie von unseren überwältigenden Safaris und Trails zurückkehren, beginnt mit Genuss und Verwöhnung, mit Kulinarik und meditativer Ruhe der zweite Teil eines großartigen Tages.

Das ist das Gondwana-Gefühl. Namibia aus ganzem Herzen.

Ein Traum in vierzehn atemberaubenden Teilen:

Kalahari Anib Lodge
Kalahari Farmhouse
Canyon Lodge
Canyon Village
Canyon Roadhouse
Klein-Aus Vista – Desert Horse Inn
Klein-Aus Vista – Eagle’s Nest Chalets
Namib Desert Lodge
Namib Dune Star Camp
Damara Mopane Lodge
Etosha Safari Lodge
Etosha Safari Camp
Hakusembe River Lodge
Namushasha River Lodge