Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Feedback

Senden auch Sie uns Ihr Feedback

12.12.2018
Reiseland:

Namibia

Meine Traumreise nach Namibia wurde endlich wahr. Nachdem ich Alexander Heinrichs bereits vorher kennen lernen durfte, war mir klar, mit ihm muss ich nach Namibia. Leider hatte es 2017 nicht mehr geklappt. Umso mehr habe ich mich dann auf dieses Jahr gefreut. Gesagt, getan. Jegliche Erwartungen wurden übertroffen. Und selbst meine Partnerin, die nicht ganz so fotobegeistert ist, wie ich, war von diesem Erlebnis überweltigt. Die Planung von Monika und Alex war so perfekt, dass ich selbst nach dem Urlaub nichts finde, was man "verbessern" könnte. Es war einfach ein unbeschreiblich toller Urlaub, mit tollen Menschen, unvergesslichen Eindrücken und einer mega lustigen Reisegruppe. Wie Ingrid sagen würde; es war OK. Danke für diese schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja schon in 2019 wieder. Und nicht vergessen... Namibia is not for Sissis

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

11.12.2018
Reiseland:

Namibia

Nach einer Venter Traumreise nach Namibia in 2017 habe ich die gleiche Reise mit der Reiseleiterin Monika Rohda und dem Profi Fotograf Alexander Heinrichs im November 2018 nochmals unternommen. Monika und Alex ist es gelungen, die zweite Reise absolut unvergesslich zu machen. Es sind immer wieder neue Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen, die mich fasziniert und gefesselt haben wie kaum ein anderes Land zuvor. Monika sorgte dafür, daß alles absolut problemlos ablief, wir sehr viel über das Land, die Geschichte und Kultur gelernt haben und Alex dafür daß wir als Fotografen mit einem Schatz an Bildern zurückgekehrt sind der uns über die langen Wintermonate in Deutschland bringt. Ganz herzlichen Dank dafür !

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

10.12.2018
Reiseland:

Namibia mit Alexander Heinrichs

Es war eine meiner beeindruckendsten Reisen. Perfekte Organisation, top Lodges. Eine top engagierte Reiseleiterin und Fahrerin Monika Rohda! Geht nicht gibt es bei ihr nicht!!!!! Das photographische Knowhow von Alexander Heinrichs war das Sahnehäubchen. Alles in allem perfekt kaum zu steigern außer die Geparden geben noch die Pfote!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

03.12.2018
Reiseland:

Botswana und Simbabwe

Zunächst wollten wir unsere Safari in Botswana über unser bewährtes Reisebüro und die entsprechend größeren Reiseveranstalter buchen. Im Verlauf zeigte sich jedoch, dass unsere Wünsche bei diesen Reiseveranstalter nur sehr begrenzt und mit langwierigen Nachfragen verbunden waren. Die Zeit verstrich und unser Urlaub drohte zu platzen. So sind über das Internet auf Venter Tours aufmerksam geworden. Aber sollte man eine derartige Reise wirklich über das "Internet" buchen? Die anfängliche Skepsis ist schnell verflogen. Herr Nitschky hat uns super beraten und innerhalb kürzester Zeit unsere Reise inkl. der optimalen Flugverbindungen zusammengestellt. Bereits die Reisevorbereitung (von einer ausführlichen Reisebeschreibung bis zum Botswana Armbändchen etc.) war einfach nur genial und hat die Vorfreude auf unsere Reise täglich gesteigert. Die Reisedurchführung vor Ort hat keine Wünsche offen gelassen. Insebsondere auch das Zusammenspiel der unterschiedlichen Organisationen vor Ort (Wechsel von Botswana nach Simbabwe etc.) hat reibungslos funktioniert, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten unsere Reise in vollen Zügen genießen. Das Firmenversprechen wurde eingelöst, wir haben unvergessliche schöne Reiseeindrücke mit dem Herzen gewonnen. Unseren ganz herzlichen Dank an Herrn Nitschky und das Team von Venter Tours sowie die vielen tollen Menschen vor Ort.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

25.11.2018
Reiseland:

Namibia

In diesem Jahr war es nun endlich soweit: Wir haben uns als Familie den Traum erfüllt „Jenseits von Afrika“ selbst zu erleben! Unsere 18-tägige Selbstfahrerreise führte uns quer durch das wunderschöne Namibia, auf der üblichen Reiseroute, welche von den meisten Namibiareisenden gewählt wird. Erst fuhren wir hinunter in den Süden bis zum Fish-River-Canyon und zum Oranjefluss, dann über Aus und Lüderitz in die Namibwüste. Von dort ging es an den Atlantik nach Swakopmund und Walvis Bay und zum krönenden Abschluss in den Norden zum Etosha-Park. Fazit der Reise: 5200 Fahrkilometer, ein Reifenwechsel, zehn tolle Unterkünfte der unterschiedlichsten Art, unzählige Oryx-Antilopen, Zebras, Warzenschweine, Gnus, Springböcke, Kudus, Impalas und andere Antilopen, ungefähr 80 Giraffen, 56 Elefanten, fünf Löwen, einen Leopard und ein Nashorn! Aber nicht nur die typisch afrikanischen Tiere, welche einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an eine Reise durch Namibia denkt, machten unsere Reise erst zu diesem unvergesslichen Erlebnis. Beispielsweise konnten wir an unseren Tagen in der Aoba Etosha Lodge eine freche Zebramangustenfamilie beobachten, welche sich dort vollkommen unerschrocken zwischen Bar, Urlaubern und Pool vergnügten. Ähnlich taten es die Honigdachse, welche sich allabendlich am Wasserloch einfanden, um sich dort beim Trinken gegenseitig zu necken. Wir haben die vielfältigsten Eindrücke mit nach Hause genommen. Die unendliche Weite des Landes, die beeindruckende Tierwelt, die Kälte morgens und abends in der Kalahariwüste (dass man in Afrika so frieren kann – unglaublich), der grandiose Ausblick von den Sossusvleidünen hinab, das „Hochsicherheitsappartement“ in Swakopmund, der Gestank von tausenden von Seehunden, die Abendessen bei der Farmersfamilie, ..... Zitat unseres Guides John während unseres Katamaranausfluges in Walvis Bay: „Die schönsten Bilder sind die, welche man im Herzen mitnimmt“ und davon haben wir eine Menge mitgenommen. Unser Dank geht an Herrn Freitag, der für uns diese unvergessliche Reise vorbereitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert hat. Es hat alles wunderbar geklappt und zum Schluss standen auch alle unsere „Wunschquartiere“ im detaillierten Reiseverlaufsheft, welches wir sehr schön fanden. PS: Nur an die „integrierte Toilette“ im Desert Quiver Camp konnte sich keiner von uns so richtig gewöhnen! Aber irgendetwas muss man ja zu Meckern haben :) .

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

14.11.2018
Reiseland:

Südafrika, Zambia, Botswana

Top-Organisation! Top-Hotels! Unsere Erwartungen an Hotels in Johannesburg und Kapstadt und an die Safari im Okavango-Delta wurden beiweitem übertroffen dank der hervorragenden Organisation von Herrn Freitag und dem netten Partnern vor Ort!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

11.11.2018
Reiseland:

Südafrika

Wir haben 14 Tage die Gardenroute von Kapstadt bis Port Elizabeth genießen dürfen. Es war alles perfekt geplant und durchgeführt. Unser Reiseleiter Robert war ein perfekter Begleiter. Wir haben viel gesehen und hatten viel Spaß. Seine Leidenschaft für die Natur und das Land haben uns mitgerissen. Der krönende Abschluss waren die letzten zwei Tage im Sibuya Game Reserve. Mehr Natur und Big Five(Leopard fehlte zwar) geht kaum. Wir können diese Reise jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an Ventertours! DANKIE!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

06.11.2018
Reiseland:

Namibia

Unsere erste Afrikareise sollte nach Namibia gehen. Viele Tiere und viele unterschiedliche Impressionen vom Land innerhalb von 3 Wochen zu erleben war unser Ziel. Wir wollten auch unabhängig von einer Reisegruppe individuell unterwegs sein. Da Freunde von uns mitkamen, haben wir zu viert eine Selbstfahrerreise gemacht. Ich kann heute nicht mehr sagen, wie ich auf Venter-Tours gekommen bin, aber schon der erste Kontakt (danke Jan Freitag) war äußerst angenehm. Da wir zwar gewisse Vorstellungen unserer Reise hatten, aber keinerlei Erfahrungen im Land, war es sehr angenehm einen Berater zur Seite zu haben, mit dem wir uns bei der Planung gut austauschen konnten. Sicher wäre es möglich gewesen, das Fahrzeug und irgendwelche Lodges selbst zu buchen, aber mit den Erfahrungen von Venter-Tours wurde uns diesbezüglich sehr geholfen und den gesparten Zeitaufwand sollte man nicht unterschätzen. Die Reiseunterlagen wurden uns mit viel Liebe zum Detail zugeschickt und bei der Reise selbst hat alles perfekt geklappt. Wir sind inzwischen schwer begeistert von Afrika/Namibia, werden mit Sicherheit wieder dort hinfahren und können uns eine Unterstützung seitens Venter-Tours auch wieder gut vorstellen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

06.11.2018

Irmgard und Reiner aus Bad Nauheim

Reiseland:

15 Tage Elephant Camping Safari Botswana

Wir sind total begeistert von der Planung und der Durchführung der Reise. Herr Nitchky von Venter Tours hat alle Details und zus. Anforderungen wie div. Flüge super organisiert, so dass selbst der Koffer nach der RR am letzten Tag im Hotel zur Weitereise da war. Es war unsere erste. Safari und dann auch noch Camping (wir beide 64 Jahre alt) , es war ein echten Erlebnis. Die Reiseunterlegen als "Mappe" zu erhalten, war toll, alle Unterlagen für jedes Detail inkl. Postkarten für die Zu Hause gebliebenen und eine Willkommenskarte nach der RR. Ich kann diese Reiseagentur sehr empfehlen. Eine Anregung: diese Reise in Botswana enden zu lassen

03.11.2018
Reiseland:

Namibia

NAUA-NAUA, ein traumhaftes Erlebnis! Angefangen mit der Abholung am Flughafen. Unser Guide (Alfi) wartete schon und sammelte alle Gruppenmitglieder ein. Als die Gruppe (8 Personen) beisammen war, und man sich vorgestellt hatte, ging es Richtung Windhoek. Einzigartig war dabei, dass sich sofort alle Gruppenmitglieder im Bus schon unterhalten haben, als würde man sich schon lange kennen, obwohl wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Es herrschte sofort Harmonie untereinander, die sich durch die gesamte Reise zog. Windhoek, Kalahari, Köcherbäume, Fish River Canyon, Wüstenpferde, Lüderitz, Kolmannskuppe, Schloss Duwisib, Sossousvlei/Deatvlei, Sesriem Canyon, Namib, Swakopmund, „Living Museum of the Damara“, Twyfelfontein, Etosha, Waterberg........eigentlich alles Wesentliche, was man auf dieser Tour erreichen kann, wurde angefahren. Es war anstrengend, aber das Erlebte war unvergleichlich schön! Besonders zu erwähnen wären hierbei auch unser Guide (Alfi) und unser Fahrer (Albert), die von Tag zu Tag immer mehr Teil unserer Gruppe wurden. Manchmal kam es uns vor, als machten wir einen Familieausflug! Alfi und Albert erzählten uns noch, dass sie es noch nie zuvor erlebt haben, dass eine Gruppe so harmoniert hat und sie dabei miteinbezogen wurden! Dies hat auch Ihre "Arbeit" erleichtert und beeinflusst. Der Abschied in Windhoek fiel dann Allen doch sehr sehr schwer! Einige Augen wurden dabei sehr feucht. Wir haben nicht nur viel erlebt, NEIN, wir haben auch 2 neue Freunde gewonnen, die wir nie vergessen werden und hoffentlich auch bald mal wiedersehen! Der Kontakt aller "10" untereinander ist gesichert und wird auch hoffentlich Fortbestand haben. Anmerkung zum Schluss. Eine Übernachtung war, anders als im Tour-Guide angegeben, nur mit Ventilatoren ausgestattet. Bei fast 40° Tages- und über 30° Nachttemperatur war natürlich kein angenehmes Schlafen möglich. Nachdem ein Gruppenmitglied eine Email an Venter-Tours abschickte, nahm man sich dort der Sache sofort an und am letzten Abend wurden wir dann noch überrascht. Vorbildlich! Namibia wird uns wiedersehen. Vielen Dank an das Venter-Tours-Team!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

31.10.2018
Reiseland:

Botswana

Unsere Reise durch Botswana war einfach toll organisiert! Uns wurde sehr gut zugehört und eine tolle Route, mit tollen Campingplätzen und Unterkünften. wie für uns gemacht, gefunden! Das Auto mit kompletter Campingausrüstung war in bestem Zustand und es fehlte an nichts! Alles hat reibungslos Funktioniert von der Planung bis über Flüge, Transfers alle Buchungen alle nötigen Informationen zu Grenzübertritten usw.! Wir mussten nur noch losfahren und ein unglaublich schönes Land mit einem fantastischem Tierreichtum erleben und genießen! Vielen Dank dafür!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

30.10.2018
Reiseland:

Südafrika

Liebes Venter-Tours-Team, nun sind wir von einer eindrucksvollen und superspannenden Reise nach Südafrika zurückgekehrt. Die Route war perfekt für uns zusammengestellt und die Unterkünfte liebevoll ausgewählt. Die drei Mädels (12, 15 und 17 Jahre alt) haben die Begegnungen mit den wilden Tieren an Land und im Meer sehr genossen. Wir sind 14 Tage von Port Elisabeth entlang der Garden Route nach Kapstadt gefahren. Die Übernahme und Abgabe des Mietwagens verlief problemlos, desgleichen das Einchecken in die Hotels. Die Besitzer der verschiedenen B&Bs hatten immer Tipps für Unternehmungen vor Ort und Restaurant-Empfehlungen parat. Wir möchten uns herzlich für die gute Beratung und die wunderbare Reise bedanken.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

27.10.2018
Reiseland:

Südafrika, Gruppenreise „Ilanga“ Sept. 2018

Der Reiseverlauf mit den Sehenswürdigkeiten und den Unterkünften (2 Unterkünfte waren nicht ganz so gut, man kann ja aber nicht jeden Tag Luxushotels erwarten) war erstklassig von Venter zusammengestellt. Jeder Tag war ein Highlight. Vielen Dank an Venter-Tour. Bitte in Zukunft auf den Besuch des Elephant Park in Knysna verzichten. Der Besuch hat der gesamten Gruppe nicht gefallen. Wir hätten uns eine Schifffahrt auf der Lagune in Knysna gewünscht. Der Aufenthalt im Nkomazi Game Reserve für 2 Übernachtungen war ein außergewöhnliches Erlebnis, das wir nicht vergessen werden. Von der Reiseleitung haben wir mehr erwartet und das Fahrzeug mit dem wir die vielen Kilometer zurück gelegt haben, hätte etwas bequemer und größer sein müssen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   4/5

23.10.2018
Reiseland:

Uganda/Ruanda (Tumbili)

Die Reise war ein unbeschreibliches Erlebnis. Meine Ansprüche an Abenteuer, Dschungel und die Lebensgeschichte von Dian Fossey wurden voll befriedigt. Wir hatte eine harmonische Gruppe von 8 Personen in 2 Jeeps. Anspruchsvolles Publikum mit Interesse an Land und Natur. Für mich als alleinreisender sehr angenehm. Zu Fuß im Rhino-Reservat wurden wir kurz von einem Rhinozeros "verfolgt". Es war Nervenkitzel - aber auch ein wunderbares Abenteuer. Bei einem Unwetter auf dem Nil (auf der "African Queen") habe ich auf dem Schiff meine Brille verloren. Aber wir waren froh, dass das Schiff nicht kenterte, denn um uns waren Hippos und Krokodile. Die Brille ruht nun auf dem Boden des Nils. ;-) (Wiegesagt: Es war abenteuerlich!!) Unsere 3 wunderbaren Guides und Fahrer hatten die Lage immer unter Kontrolle, der Fahrer Moses, der Guide Derrick und vor allem herauszuheben Paul Ssesanga. Ein sehr aufmerksamer, interessierter Guide! Ich bin nur auf freundliche, einfühlsame Menschen getroffen. Besonders in Uganda!! Wunderbare Landschaften und malerische afrikanische Dörfer. Unser Guide hat uns sogar ein paar Meter in den Grenzstreifen zum Kongo bei Goma begleitet. Besonders wichtig für mich: Die Wanderung zum Grab von Dian Fossey: Nach 30 Jahren Beschäftigung mit dem Leben von der Forscherin konnte ich ab Ruhengeri ihre Spuren verfolgen: Direkt gegenüber von unserem Hotel La Palme war das ehemalige Stamm-Hotel von Dian Fossey. Ich konnte sogar ihr Zimmer besichtigen. Dann folgte die Wanderung zu ihrem Camp Karisoke. Das anstrengendste, was ich je gemacht habe. Durch Hitze, Schlamm, Disteln, Brennesseln und dichten Urwald auf 3000 Meter aufgestiegen. Eine sehr intelligente Führerin dabei und bewacht von mehreren bewaffneten Soldaten vorne und hinten. Als ich endlich an ihrem Grab stand, musste ich weinen vor Glück. Sehr berührend. Gut, dass ich mich dazu durchgerungen habe. Auch das Trekking zu den Gorillas in Bwindi ging durch dichten Urwald mit Macheten und bewaffneten Begleitern. Die Stunde bei den Menschenaffen war unbeschreiblich. In Kibale haben wir nach einiger Suche direkt neben einigen Schimpansen gestanden. Ich hatte nicht gedacht, dass ich überall den Tieren so nahe komme. Und gegessen habe ich lange Zeit nicht mehr so viel und gut wie in Uganda. Ich bin tief erfüllt von meinen Erlebnissen. Die Reaktionen auf meinen Post bei Facebook zeigen mir, dass ich in jedem Fall eine ganz außergewöhnliche Reise gemacht habe. Vielen Dank für die freundliche Vermittlung durch Frau Susanne Freundt und die Hilfe bei der Vorbereitung! Zum Glück hat sie viele meiner Ängste im Vorfeld beruhigen können. Ein Glück, dass ich auf sie gestoßen bin! Gerne wieder mit Ventertours nach Afrika!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

21.10.2018
Reiseland:

Südafrika

Liebes Venter-Tours-Team, vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub in Südafrika. Sie haben einen tollen Urlaub für uns geplant, sehr gute Unterkünfte herausgesucht und eine wunderbare Reiseroute zusammengestellt. Frau Schulz hat sich super um uns gekümmert und alle unsere Wünsche umgesetzt. Alle unsere Erwartungen wurden auf der Reise bei Weitem übertroffen. Die 14-tägige Reise Ende August 2018 (Selbstfahrer) ging von Johannesburg aus in den Norden, dann über den Krüger-Nationalpark und Swasiland an die Ostküste. Die von Venter-Tours herausgesuchten Lodges/Unterkünfte waren jeweils wunderschön gelegen, hervorragend ausgestattet und hatten immer etwas besonderes - z.B. eine Lodge in einer ehemaligen Venda-Siedlung oder Pool mit Blick auf die Drakensberge. Die Empfehlung von Venter-Tours, am Schluss noch ein paar Tage in St. Lucia zu verbringen, war genau das Richtige. Auch während der Fahrt wurden wir gut betreut. Als wir an einer Unterkunft weit nach Einbruch der Dunkelheit immer noch nicht eintrafen, funktionierte die "Meldekette" sehr gut und wir wurden von Venter-Tours angerufen, ob wir Hilfe benötigen. Vielen Dank für den unvergesslichen und hervorragend geplanten Urlaub. Wir haben Venter-Tours schon Freunden empfohlen, da wir selbst so begeistert waren.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

15.10.2018
Reiseland:

Namibia und Botswana

Wir hatten 3 wunderschöne Wochen in beiden Länder. Sehr professionelle Beratung durch Herrn Nitschky, vor allem auch betreffs Tourenplanung (waren Selbstfahrer und legten in den 3 Wochen über 3000 km zurück) und der Auswahl der Lodges. Besonders empfehlenswert ist die Nkasa Lupala Tented Lodge im Caprivi Streifen und Höhepunkt war zweifellos das Pom Pom Camp im Moremi Game Resort. Wir würden bei einer nächsten Afrikareise auf jeden Fall wieder mit Venter Tours planen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

14.10.2018
Reiseland:

Südafrika - Kameelperd

Wir haben die Reise Ende September/Anfang Oktober gemacht, und haben sie genossen! Schöne Lodges, mit Dieter ein sympathischer Reiseleiter, tolle Safaris und ein schönes Anschlussprogramm in Kapstadt! Die Fahrzeiten im Auto waren angemessen. Die Reise können wir uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

14.10.2018
Reiseland:

Südafrika, Nambia, Botswanna, Victoria Fälle

Wir möchten uns rechtherzlich für diese wunderschöne Reise und besonders bei Frau Freundt bedanken. Noch nie wurden wir im Vorfeld einer Reise so toll und intensiv bedreut. Alle Fragen wurden in kürtzerster Zeit beantwortet. Die Reise selbst war ein Traum. In diesen 3 Wochen haben wir soviel erlebt, vom Kap der guten Hoffnung, über die Dünen Nambias, eindrucksvolle Tierbeobachtungen und zum Abschluss die Victoria Fälle. Wir hatten wärend der Reise eine super Reisleiterin (Steffi aus der Schweiz). Was Sie jeden Abend aus den einfachsten Sachen für ein Menü zauberte, war allein für sich ein weiterer Höhepunkt.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

08.10.2018
Reiseland:

Südafrika und Swasiland

Ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die grandiose Reise bedanken, die Sie uns erarbeitet haben. Es war mit großem Abstand der schönste Urlaub, den wir jemals hatten. Land und Leute sind einfach einmalig, die Unterkünfte ausnahmslos ein Traum.  Ebenso hat jegliche Abwicklung (Mietwagen, Einchecken in die Hotels, etc) absolut reibungslos funktioniert. Wir werden sehr gerne bei weiteren Reisen direkt wieder auf Sie zukommen!!!!!! Ein Riesenlob für Ihre tolle Arbeit, die stets freundliche und kompetente Kommunikation und für dieses Wahnsinns-Erlebnis!!!!!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

07.10.2018
Reiseland:

Tansania

Wir waren im September auf Safari in Tansania mit Nomad. Lararus-unser Safariguide-gab uns super viele Infos und wir sahen sehr sehr viele Tiere, alle big five. Richard, unser Tourguide, ist ebenfalls ein toller Guide. Er gab uns sehr viele Infos über Land und Leute. Insgesamt waren wir ein tolles Team, hatten sehr viel Spaß und können Nomad bestens weiterempfehlen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5