Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Feedback

Senden auch Sie uns Ihr Feedback

10.10.2019

Gertrud und Peter-Wilhelm Holzweiler aus Wegberg-Beeck

Reiseland:

Südafrika

Sehr geehrte Frau Rauschenbach, wir sind seit 3 Tagen zurück aus Südafrika und noch immer schwirrt uns der Kopf von all' den Erlebnissen, die uns durch Venter-Tours geboten wurden. Eine wundervolle Planung, ein hervorragender Reiseleiter Johan Ingwersen, tolle Lodges, einfach unbeschreiblich. Ausdrücklich dürfen wir uns bei Herrn Ingwersen bedanken, der alles Machbare in die Tat umsetzte, und uns ein einmaliges Erlebnis bescherte. Von Beginn der Reise in Johannesburg bis zum Ende war er ein perfekter, freundlicher und liebenswerter Mensch. Nachdem einer unserer Koffer nicht mitgekommen war, erledigte er die Nachsendung ohne grosse Umstände. Bei der Abreise stand er uns hilfreich bis zur Kofferaufgabe zur Seite. Da wir schlecht zu Fuss waren, organisierte er uns Rollstühle in Johannesburg, Frankfurt und Düsseldorf. Die Auswahl der Lodges war mehr als gut, wir fühlten uns überall bestens aufgehoben. Da meine Frau ihren 75. Geburtstag während der Tour feierte, von Venter-Tours bestens organisiert, möchte ich meinen demnächst auch so erleben. Liebe Grüße aus Wegberg-Beeck Gertrud und Peter-Wilhelm Holzweiler

09.10.2019
Reiseland:

Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe (Kapstadt bis Viktoriafälle)

Zuerst möchten wir uns bei Frau Susanne Freundt für die ausgezeichnete Beratung und Organisation unserer 3-wöchigen geführten Reise sehr herzlich bedanken. Auch um unsere Reiseunterlagen (wie Landkarten, Reiseverlaufbroschüre, ...) wurden wir von unseren Mitreisenden, die nicht bei Venter Tours gebucht hatten, beneidet. Unsere Reise war sehr beeindruckend und informativ. Wir hatten zwei wunderbare Guides (Patrick und Jeff), die uns Land und Leute näher brachten. Der Ablauf war wie beschrieben. Die Mithilfe beim Abwasch und bei der Zubereitung des Mittagessens sowie Autokehren war sehr amüsant und für die Gruppendynamik sehr förderlich. Wir hatten Glück und konnten sehr viele Tiere sowohl innerhalb als auch außerhalb der Nationalparks beobachten. Es war unsere erste Afrikareise und wahrscheinlich nicht die Letzte.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

04.10.2019
Reiseland:

Von Windhoek nach Kapstadt - Westküste Namibia / Südafrika

Eine wundervolle Reise - perfekt geplant und organisiert! Es ist unsere erste Reise nach Afrika gewesen und dies als Selbstfahrer. Trotz anfänglicher Bedenken aus unserem Bekanntenkreis, hat alles problemlos geklappt. Wir danken dabei herzlich Jan Freitag, von VenterTours - er hat uns sehr gut beraten und bis zum letzten Tag alles perfekt organisiert. Wir sind erst seit einer Woche zurück und immer noch voll von Eindrücken von den wunderbaren Landschaften und den wunderbaren Leuten. Unser Top Favorit unter den Unterkünften ist die Spitzkoppe-Lodge! Klein und familiär, sehr gutes Essen und vor allem eine tolle Belegschaft - es ist der perfekte Start auf unserer Entdeckungsreise gewesen. Bei den Ausflügen würden wir jedem die Tour zum Bogenfels ins Sperrgebiet empfehlen. Es kostet einiges, ist aber das Geld wert. Auch hier hat Eric, unser Guide mit seinem Wissen und seiner fröhlichen Art wesentlich zum Erfolg beigetragen. Alles in allem - eine unvergessliche Reise. Und wenn wir nochmals die Möglichkeit haben werden, nach Afrika zu reisen, werden wir dies über Venter Tours buchen. Herzlichen Dank an das ganze Team Anna und Daniel

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

26.09.2019

Monika Gröbel und Martin Staub aus Eisleben

Reiseland:

Indischer Ozean zu den Viktoriafällen

wir haben das erste mal eine Zugreise dieser Grösse durchgeführt und waren sehr positiv überrascht. Schon allein die Vorbereitung durch das Reiseunternehmen VENTER TOURS die uns behilflich waren bei jeglichen Fragen und Anliegen die wir hatten. Vielen Dank an Frau Rauschenbach ! Des weiteren die ganze Organisation im Zug , jeden Tag einen Tagesplan erstellen , Stadtrundfahrten und Safaris Unterbringungen in den Lodges es war gut organisiert ! Ein Dankeschön auch noch einmal an unseren Coach Frau Inge Hugo sie ist eine sehr gute Reiseleiterin mit sehr vielen Erfahrungen über Land und Leute. Sie hat die Information verständlich gut herüber gebracht. Wir hätten nie gedacht so viele Tiere während der Safari beobachten zu können, es war sehr beeindruckend . Auch ein Dank an das Zugpersonal die sich viel Mühe gegeben haben. Das Essen war sehr schmackhaft aber etwas gewöhnungsbedürftig. Es wäre angebracht vor dem Speisewagen sowie dem Barwagen noch ein WC einzubinden. Ansonsten war es eine tolle Reise !!

20.09.2019
Reiseland:

Südafrika, Swaziland, Mosambik, Zimbabwe

Die Southern-Cross-Zugreise war eine tolle Erfahrung. Die ReiseleiterInnen und die lokalen Guides gaben sich große Mühe, uns Land, Leute und Natur nahezubringen. Das Essen und die Getränke waren ebenso hervorragend, auch wenn die Nächte im Zug manchmal etwas ruckelig waren. Auch wenn wir viele fotografische Eindrücke gesammelt haben, gab es doch Momente, die mit keiner Kamera festgehalten werden können, so eine vom Vollmond beschienene wie verzaubert wirkende Landschaft links und rechts der Gleise. Vergessen sollten wir aber nie, daß unsere Zugreise eine Filterblase war, in der wir geschützt durch teilweise bitterarme Landstriche fuhren. Das direkt zu sehen ist noch etwas anderes, als es in einem distanzierten Fernsehbericht serviert zu bekommen. Doch waren wir von der Freundlichkeit und Offenheit der Menschen dort immer wieder positiv angetan. Das stand im Ggs. zum groben Verhalten einiger Mitreisender uns gegenüber, die mit einem Frauenpaar erhebliche Probleme zu haben schienen und das deutlich machten, so daß wir uns einige Male mit deutlichen Worten wehren mußten, um unsere Ruhe zu haben und uns die Reise nicht verderben zu lassen. Zum Glück waren die meisten anderen Mitreisenden nicht von diesem Kaliber, weshalb wir mit diesen gut zurecht kamen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

15.09.2019
Reiseland:

Namibia

Wir möchten uns bei Herrn Freitag für die Planung unserer Namibia- Selbstfahrerreise herzlich bedanken. Wir waren zu viert mit der Familie für 18 Tage unterwegs. Die Kombination von Zelten auf unserem Autodach und gelegentlichen festen Unterkünften hat uns sehr gut gefallen. Die Campingplätze lagen größtenteils an landschaftlich sehr schönen Stellen. Besonders hat uns der Stellplatz im Tsauchab River Camp gefallen (mit z. Bsp. einer Naturdusche im Baum). Auch die Stellplätze im Spitzkoppe Rest Camp sind landschaftlich einzigartig. Dass man dort beim Campen keinen Strom und fließendes Wasser hat und zum Duschen zur Rezeption muss haben wir nicht negativ empfunden sondern abenteuerlich. Sehr gut hat uns das Camping2Go in der Kalahari Anib Lodge gefallen. Das riesige Zelt war total komfortabel, man hatte Kochstelle, Kühlschrank... Würde wir nochmal diese Reise machen, würden wir versuchen, häufiger Camping2Go zu bekommen. Folgende Änderungen würden wir vornehmen: vom Tsauchab River Camp ist ein Tagesbesuch zum Sossusvlei bei den Schotterpisten sehr weit. Besser ist es näher beim Sossuvlei zu übernachten. Weiterhin hätten wir eine Übernachtung direkt im Etosha-Park in Okaukuejo bevorzugt. Dann muss man nicht abends auf die Zeit achten, wann das Tor zumacht, und kann bei Dunkelheit die Tiere an der Wasserstelle beobachten. Diese Anmerkungen nur als Verbesserungsvorschläge, unsere Reise war wunderschön und gut geplant. Bedanken möchten wir uns besonders bei Anja von der CardboardBox für die super Vorortbetreuung; damit hatten wir gar nicht gerechnet. Sie hat uns tolle Tipps gegeben, die Living Dessert Tour in Swakopmund für uns gebucht (super!) und eine Umbuchung für uns organisiert.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

08.09.2019
Reiseland:

Botswana

Sehr geehrter Herr Nitschky, nun ist es schon wieder eine Woche her, seit wir von der von Ihnen vorgeschlagenen Reise von den Viktoria-Fällen bis ins Okavango-Delta zurück sind. Meine Frau und ich haben schon zahlreiche "exotische Reisen" unternommen, doch diese Reise hat mit seinen emotionalen Eindrücken und der geweckten Verbundenheit zur Natur alles übertroffen. Dafür unseren herzlichsten Dank. Schon in der Vorbereitungsphase standen Sie und ihr Team uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Somit war eine in jeder Hinsicht komplikationslose Reise die logische Folge. Wir werden ihr Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und gerne wieder auf Sie zurückkommen.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

01.09.2019
Reiseland:

Namibia, Botswana, Simbabwe

Lieber Herr Nitschky, wir haben unsere traumhafte Selbstfahrer-Rundreise durch Namibia, Botswana bis zu den Victoria Falls jetzt leider schon beendet. Es hat alles bestens geklappt. Was bleibt sind ganz, ganz viele tolle Erinnerungen (und Fotos) an die grandiose Landschaft, die netten Menschen und die vielen Tiere, die wir aus nächster Nähe beobachten konnten. Die Routenplanung war super, am Anfang stand eher die Landschaft im Fokus, hinterher die Tiere! Touretappen waren – trotz der Gesamtlänge von 3900 km in 19 Tagen) super machbar und die Lodges sehr gut. Vielen Dank daher für die perfekte Planung, Organisation, Auswahl der Lodges und die Berücksichtigung Sonderwünsche (vegetarisch und glutenfrei) -wir fühlten uns sehr gut betreut. Wenn es das nächste Mal nach Afrika geht – auf jeden Fall wieder mit Venter Tours!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

24.08.2019
Reiseland:

Namibia, Simbabwe und Botswana

Wir möchten uns bei Herrn Nitschky und dem Team von Venter Tours für die wirklich fabelhafte und außergewöhnlich gute Reiseplanung und Betreuung bedanken. Wir fanden die Reise einfach fantastisch, die Route traumhaft, die Unterkünfte sehr komfortabel und schön. Der Reiseteil in Botswana war definitiv nicht zu toppen - insofern herzlichen Dank für den Vorschlag (und die entsprechende Umsetzung), zuerst nach Namibia und am Ende nach Botswana zu reisen. So werden wir beide Länder (und natürlich auch die Victoria Falls) in bester Erinnerung behalten. Die Wahl von Desert & Delta Safaris für die Reise in Botswana hat uns sehr gut gefallen. So gab es trotz der häufigen Wechsel der Unterkunft einen roten Faden, der den Übergang von einer Lodge bzw. Camp zum/zur nächsten sehr einfach gemacht hat. Besonders beeindruckt hat uns - neben der wunderbaren Tierwelt, den herzlichen Menschen und den traumhaft schönen Unterkünften in malerischer Lage - das umfangreiche Wissen unserer Safari-Guides.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

16.08.2019
Reiseland:

Südafrika

Liebe Frau Höschele, wir sind mit sooo vielen Eindrücken aus Südafrika zurück und werden die Bilder von den warmen Farben Afrikas, den großen und kleinen Tieren am Wasserloch, neben dem Ranger-Auto oder vor unserer Terrasse nicht vergessen. Auch die Menschen werden in bleibender Erinnerung sein. So gehörte eine Tour durch Soweto mit einem einheimischen Guide genauso zu unserer Reise wie das Baden im Indischen Ozean. Die für uns ausgesuchten Lodges/ Unterkünfte waren alle passend, geschmackvoll eingerichtet - zum Wohlfühlen. (Unser Saragossa-Upgrade war allerdings nirgends zu toppen!) Danke, dass Sie die Geduld aufgebracht haben, auch noch ein zweites Mal auf unsere Bedürfnisse zu hören. Und gut, dass Sie auf der Sani Valley Lodge bestanden haben. Nachdem der windige Tag um war, bot sich eine unbeschreibliche Kulisse der Berge, nicht nur gespiegelt im See. Die Zebras schienen fast unwirklich in die Landschaft gestellt. Vielen Dank für Ihre Reiseplanung!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

11.08.2019
Reiseland:

Namibia

Wir waren zu viert unterwegs durch Namibia (Windhoek, Sossusvlei, Swakopmund, Etosha Nationalpark, Caprivi) und hatten uns entschieden, uns von einem deutschsprachigen Guide begleiten zu lassen. Übrigens eine gute Entscheidung, denn so war die Fahrt trotz zweier Reifenpannen megaentspannt und auch bei den Safaris haben wir von der Ortskenntnis des Guides eine Menge profitiert. Dieser hat uns bis zur Chobe Safari Lodge in Botswana gebracht. Die letzten beiden Stationen (Chobe Nationalpark und Victoria Falls in Zimbabwe) waren wir dann allein unterwegs. Venter Tours hat die Reise für uns geplant, und wir dürfen sagen, es hat ALLES perfekt geklappt. Die Reise war ein tolles Erlebnis von Anfang an. Wir haben phantastische Landschaften (Namib, Sandwich Harbour Bay in der Walfischbucht und die VicFalls) bestaunt, spannende Safaris unternommen und tatsächlich die „Big 5“ gesehen. Die Lodges und Guest-Houses, die Venter Tours ausgesucht hat, waren durchweg top ausgestattet, auch das Essen war (allermeist) sehr lecker. Außerdem haben wir einen sehr guten Eindruck von Land und Leuten bekommen. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt unser Guide. Vor unserer Reise waren wir etwas skeptisch, was das wohl werden würde. Schließlich weiß man ja nie, ob die Chemie stimmt. Aber unser Guide war einfach große Klasse, umsichtig, kompetent, auch mal witzig und vor allem ein angenehmer Reisebegleiter im besten Sinne des Wortes. Da fiel nur der Abschied von Afrika etwas schwer, aber der Wunsch wiederzukommen, ist auf jeden Fall geweckt.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

02.08.2019
Reiseland:

Namibia

jetzt sind wir wieder ein paar Tage zurück und sind alle der Meinung, dass wir eine spannende Reise mit ganz tollen Eindrücken erlebt haben. Vielen Dank an Sie, dass alles so gut geklappt hat :-) ! Unsere Favoriten bei den Unterkünften waren die Farm Omandumba, einfach toll gelegen mit sehr netter Atmosphäre. Und als die Hobatere Logde, auch wunderschön gelegen mit spannenden Löwenbegegnungen. Also nochmal vielen Dank und liebe Grüße Volker Hachmann

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

23.07.2019
Reiseland:

Uganda

Bereits zum dritten Mal reisten wir mit Venter Tours nach Afrika. Wie gewohnt klappte bei der Planung und Vorbereitung bereits alles bestens und Frau Freundt unterstützte uns sehr kompetent und freundlich. Dieses Jahr ging unsere Reise nach Uganda. Schnell merkten wir das sich die Vegetation komplett von der in Namibia und Südafrika unterscheidet, nur die Freundlichkeit der Menschen blieb die gleiche. Am Flughafen Entebbe wurden wir von unserem Guesthouse abgeholt und zu unserer Unterkunft gebracht. Bereits früh am nächsten Morgen ging es mit der Rundreise los. Eine coole Kleingruppe erwartete uns. Die abwechslungsreiche Landschaft in Uganda ist einfach einzigartig. Seen, Berge, Hügel, Bananenplantagen, Teeplantagen, Savanne, Urwald, all das wechselte sich auf unsere Fahrt ab. Ebenfalls toll zu erleben ist die artenreiche Vielfalt der Tiere. Grosse Highlights dieser Reise waren sicher das Schimpansen Trakking und das Gorilla Trakking. Diese „Urwald-Riesen“ hautnah zu erleben ist ein Erlebnis, dass wir nie vergessen werden. Eine Traumreise, die leider wie immer viel zu schnell vorbei ging und bestimmt nicht die letzte Reise nach Afrika war. Gerne kommen wir dafür wieder auf Venter Tours zurück.

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

22.07.2019
Reiseland:

Simbabwe und Botswana

Liebes Venter Tours-Team, vielen Dank für die durchgehend hilfreiche und individuelle Beratung sowie perfekte Reiseplanung. Wir sind voller atemberaubender Eindrücke wieder in Hamburg gelandet. Die Tour von den Vic Falls über den Chobe bis hin zum Okavango Delta war perfekt geplant und hat uns als „Afrika-Einsteiger“ in dieser Form tolle Einblicke in das Land, das Leben und besondere Kontakte gebracht. Wir kommen wieder!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

22.07.2019
Reiseland:

Namibia - Rundreise

Vielen Dank für die umfangreiche und geduldige Beratung! Die Planung von Herrn Freitag war gut durchdacht und adequat, berücksichtigte alle unsere Wünsche und auch mehrere Anpassungen unsererseits wurden zeitnah in den Reiseplan eingebaut. Die Kommunikation war zuverlässig und in den meinsten Fällen zeitnah möglich. Wir hätten uns lediglich etwas mehr Unterstützung beim anfänglichen Umbuchen der Flugtickets gewünscht, ansonsten sind wir sehr zufrieden, wie Sie Ihren Job machen. Danke sehr für die tollen Erinnerungen und Eindrücke!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   4/5

19.07.2019
Reiseland:

Botswana (+Südafrika +Namibia +VicFalls)

Vielen Dank an Herrn Nitschky für die Tourenvorschläge, die ausgewählten Lodges und Gästehäuser, die umfangreichen Reiseunterlagen und die generell umfassende Beratung. Unsere Selbstfahrertour von Johannesburg zu den Victoria-Fällen, quer durch Botswana, war ein tolles Erlebnis und sehr vielfältig bzgl. der Landschaften, der Tierwelt und der Unterkünfte. Und es hat alles reibungslos funktioniert!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   5/5

04.07.2019

Gabriele Huesmann und Elisabeth Huesmann aus Essen und Krefeld (NRW)

Reiseland:

Kavango Zambesi (Namibia - Botswana - Zimbabwe) 10.06. - 19.06.2019

Wir sind zwar schon wieder 2 Wochen zurück , aber schwärmen noch sehr viel von der Reise. Die Fahrt sollte eine Kleingruppenreise werden (4 – 10 Personen). Da sich aber nicht genügend Teilnehmer gefunden hatten, fuhren wir nur zu zweit mit eigenem Guide (Johnny). Der beste Urlaub, den wir bisher gemacht haben. Bei der Schifffahrt, die wir zur Kaisosi River Lodge gemacht haben (das Auto musste am Campingplatz stehen bleiben, da die Lodge nur per Boot zu erreichen ist), der Hin- und Rückfahrt zu den Viktoria Wasserfällen und auch bei der Hin- und Rückfahrt zum Boma-Dinner am letzten Abend waren wir immer nur zu zweit bzw. zur Lodge mit Guide unterwegs. Einfach nur LUXUS PUR! Frau Freundt hatte uns hervorragend beraten und es uns ermöglicht, dass diese fantastische Reise auch zu zweit stattfinden konnte. Die Logdes waren alle sehr gut und auch die Angestellten (egal auf welcher Lodge) alle sehr freundlich. Als wir unseren Guide in Windhoek kennenlernten, hatte man das Gefühl, ihn schon 10 Jahre und mehr zu kennen. Alles hat auf Anhieb gepasst. Nur eins hat leider nicht so gut geklappt. Unser Guide Johnny hatte uns mindestens 100 (!) Giraffen versprochen, gesehen haben wir aber nur 4 oder 5. Dafür wurden wir von der restlichen Tierwelt mehr als entschädigt. Es war bestimmt nicht der letzte Urlaub in Namibia! Gabriele Huesmann (Essen) und Elisabeth Huesmann (Krefeld)

29.06.2019
Reiseland:

Namibia

Wir hatten lediglich die Lodges über Venter Tours gebucht, Flüge und Mietwagen separat. Die Beratung war trotzdem super und der Schlüsselanhänger als Einstimmung auf den Urlaub eine tolle Idee. Ebenso die handgeschriebene Postkarte nach dem Urlaub - das ist wirklich mal eine persönliche Betreuung. Alle Lodges erfüllten unsere Erwartungen - beim ausgesuchten Programmpunkt „Etosha“ würden wir allerdings Übernachtungen in mehreren/verschiedenen Lodges empfehlen, damit man durch den kompletten Park fahren kann. Die Entfernungen sind dann doch zu groß um mit Tagestouren den gesamten Park zu erkunden (wenn man abends wieder am Ausgangspunkt sein will).

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   4/5

26.06.2019
Reiseland:

Namibia

Mit vielen tollen Eindrücken wieder zurück aus Namibia! Alles hat bestens geklappt, die Unterkünfte/ Lodges waren super, die Offenheit und Unkompliziertheit der Einwohner hat uns sehr gefallen und die unterschiedlichen Eindrücke auf unserer Rundreise waren toll. Ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Reise an Herrn Freitag und das restliche Venter-Team! Viele Grüße aus Schleswig-Holstein, Dieter u. Jasmin Bernhardt

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   4/5

23.06.2019
Reiseland:

Südafrika & Mauritius

Liebe Frau Schulz, liebes Venter-Tours-Team, durch Zufall bin ich auf Ihr Reisebüro aufmerksam geworden und bis heute froh darüber. Unsere Reise, im April diesen Jahres, liegt nun schon etwas zurück aber wir werden noch sehr lange daran denken. Unsere Route war sehr individuell, da wir weder die Gardenroute machen, noch ins Malaria Gebiet wollten. Frau Schulz kannte sich aber sehr gut aus und hatte die Route sehr schnell zusammen gestellt. Die Unterkünfte waren perfekt ausgewählt und die Reihenfolge machte viel Sinn. Wir haben viel gelernt, unglaublich gut gegessen und hatten sehr schöne Tage. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Frau Schulz. Bei ihr haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wenn wir nochmal fliegen, dann sicher wieder mit Venter Tours. Vielen Dank!

Bewertung für Venter Tours GmbH - Ihr Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

Kundenbewertung:   4/5