Mein. Dein. Afrika.

Reise-Feedbacks KAMEELPERD

von unseren Kunden Petra & Günter aus Worms

17.11.2016

"Kameelperd"-Tour im September 2016 Auch heute noch können wir nur betonen, das sich viel Glück bei unserer ersten Afrikareise zusammengefunden hatte und wir somit einen wundervollen Urlaub erlebten. Ein Glück, dass ... ... Venter-Tours diese Reise durchgeführt hat ... wir tolle Mitreisende gefunden haben ... die Big Five im Krügerpark gleich am ersten Tag auf uns gewartet haben ... fast alle Menschen, auf die wir trafen, uns etwas Gutes tun wollten ... wir mit Herbert Peter einen supertollen Reiseleiter hatten ... wir unter Herberts Reiseleitung die Möglichkeit nutzen durften so viele Bilder und Szenen in uns aufzunehmen Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Susanne Freundt für die ausgiebige Beratung und dem gesamten Team von Venter Tours für die perfekte Planung unserer Reise. Mit den Anreizen und weiteren Reiseempfehlungen stellen wir fest: "Es wird nicht unsere letzte Reise im südlichen Afrika gewesen sein!" Bis dahin. "Amarula, Amarula ..."