Mein. Dein. Afrika.

Reise-Feedbacks NAUA NAUA

Gabriele und Winfried Nitschke aus Schmitten

21.09.2016

Unsere Namibia-Reise mit Venter-Tours hat alle unserer Erwartungen mehr als erfüllt. Es war eine -in jeder Hinsicht- bestens gelungene und perfekt organisierte Reise, die keine unserer Wünsche offen ließ. Spontaneinfälle wurden uns von unserem Reiseleiter stets erfüllt. Die Unterkünfte (Lodges) waren alle traumhaft schön (und ideal in die Landschaft integriert) mit einem hervorragenden Service. Das Essen war durchweg ebenfalls sehr gut. Die Namibier sind Fleischesser und die Zubereitung beherrschen sie in Perfektion. Wer hier nicht das Richtige findet, ist selbst schuld. Alles in allem eine phantastische Reise, von der wir noch sehr lange zehren werden. Danke an Venter-Tours.

Gisela und Horst

Liebes Venter-Tours Team, wir hatten bei Ihnen die Kleingruppenreise Naua Naua für Namibia gebucht, bei der wir täglich den Sinn dieses Namens erleben durften. Diese Rundreise in einer aus 8 Personen, die sich über den gesamten Zeitraum fantastisch verstanden haben, bestehende Reisegruppe, einen Reiseleiter, der im eigentlichen Sinne Bestandteil der Reisegruppe war und eine perfekte Organisation beginnend bei der Vorbereitung in Deutschland durch Frau Freundt bis zur Auswahl der Lodges, war dies eine unserer schönsten Reisen der letzten Jahre. Daß wir am vorletzten Tag unserer Rundreise mit der gesamten Gruppe mit zwei von Ihnen spendierten Flaschen Sekt auch noch meinen Geburtstag feiern konnten, rundet das gesamte positive Bild dieser Reise noch ab. Nochmals vielen Dank.

Reinhard Cernivec

Von unserer Kleingruppenreise durch Namibia hat uns der Alltag wieder. Nun brauchen wir einige Zeit um die Eindrücke und Erlebnisse dieser Reise zu verarbeiten.Diese Reise hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.Das verdanken wir vor allem unserem vorzüglichen Reiseleiter Reinhard Mosich und dem Zusammenhalt unserer super Gruppe.Die Lodges sowie die Verpflegung ließen keine Wünsche offen.Die unendliche Weite dieses Landes sowie die Tierwelt hat uns sehr beeindruckt. Auch Fr. Freundt möchten wir für die Betreuung vor der Reise recht herzlich bedanken.Wir werden diese Tour noch lange in Erinnerung behalten.