Mein. Dein. Afrika.

Newsletter aktuell

Unser Afrika Newsletter erscheint einmal im Monat und berichtet über außergewöhnliche Ereignisse im Hause Venter Tours. Des weiteren präsentieren wir Spezialreiseangebote, interessante Reisehinweise sowie Insidertipps und der ein oder andere Büchertipp ist auch dabei. Unser "Linkes Ding" bringt Sie sicher zum Schmunzeln und bei unseren Rätseln können Sie tolle Preise gewinnen. Also es lohnt sich - bestellen Sie unseren Afrika Newsletter.

Newsletter

Newsletter

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass Venter Tours meine Angaben zu dem Zweck speichert, verarbeitet und nutzt, mir Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Sie erhalten einen Aktivierungslink, den Sie bitte nutzen, um die Registrierung abzuschließen.

Kopf Newsletter September 2017

Sawubona,

Anfang September beginnt auf der Südhalbkugel der Frühling und es zeigen sich die ersten Vorboten des Sommers. Ich für meinen Teil hoffe ja noch immer auf etwas Sommerwetter in Deutschland…. Der Frühling ist ja immer, wie sagt man so schön, eine Zeit des Neuanfangs und der Wiedergeburt. Und so erwacht auch im südlichen Afrika gerade alles zu neuem Leben. Kommt also mit uns auf eine Reise nach Afrika in dieser wunderbaren Zeit des Jahres! Diejenigen, die ein ganz besonderes Botswana-Abenteuer suchen, sollten sich unbedingt die Botswana-Reise anschauen, die ich persönlich im November begleiten werde. 

Also rein in den Venter Tours Jeep ....
Euer Caspar Venter

Lust auf ein außergewöhnliches Botswana-Abenteuer?

Safari in Botswana

Bald ist es wieder soweit: Vom 13. bis 20. November geht es für mich und einige Kunden auf nach Botswana! Und es sind auch noch Plätze frei. Wer von euch also Lust hat, mich auf dieser besonderen Tour zu begleiten und sein persönliches Afrika-Abenteuer zu erleben, hat hier seine Chance!
Auf dieser Reise führt uns der Weg in das atemberaubende Okavango Delta und in das Moremi Game Reserve. Übernachtet wird zum Teil in einem extra errichteten Safari-Camp –  großartige Tiererlebnisse sind also garantiert!

Nutze die Chance zum Safari-Abenteuer

3 Länder Safari & Strand mit Robin Pope Safaris

Auf Pirschwanderung mit Giraffe

Heute möchten wir euch unsere Fly In-Safari mit Robin Pope Safaris vorstellen. Auf dieser einzigartigen Reise erlebt ihr das pure Afrika – Simbabwe und Sambia erwarten euch mit ihrer unberührten afrikanischen Wildnis und ihrer einzigartigen Tierwelt. Anschließend geht es nach Malawi, wo ihr am kristallklaren Malawi See entspannen könnt oder die herrliche Unterwasserwelt bei dem ein oder anderen Tauchgang genießt.

Hier gehts zur Reise

Wunderbares Sambia – wir laden ein!

Wunderbares Sambia

Ach Afrika ist ja so schön! Und so möchten wir euch natürlich immer an unserer Begeisterung teilhaben lassen. Aus diesem Grund findet am 21. September ein Vortrag über Sambia mit unserem Partner Robin Pope Safaris statt. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Die Veranstaltung findet im Marstall, Behmenstraße 16 in Neubrandenburg statt. Der Einlass ist um 18.15 Uhr und los gehts um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 € und enthalten ist ein alkoholisches oder nichtalkoholisches Getränk.

Karten erhaltet ihr bei uns im Büro.
oder telefonisch: 0395 570749 16.

Duba Plains und die jagenden Löwen

Duba Plains

Das Okavango Delta in Botswana gehört zu den schönsten Naturparadiesen und zieht jedes Jahr Besucher aus der ganzen Welt an. Atemberaubende Landschaften und eine einzigartige Tierwelt erwarten seine Besucher und wunderbare Afrika-Erlebnisse sind garantiert. Im Norden des Okavango Deltas liegt das  Duba Plains Camp als eines der abgelegensten Camps, das seinen Gästen neben einer luxuriösen Unterkunft Naturerlebnisse wie im Film bietet. Film? Ja, Duba Plains war schon einmal Schauplatz in einem preisgekrönten Film.

Hier erfährst du mehr

 

Du möchtest Duba Plains selbst erleben? Dann schau hier:

Neues aus dem Haus der Spezialisten

Katalog von China Tours

Der China Tours Katalog 2018 ist da!
Erstmals erscheint der Katalog unseres Partners China Tours nun mit sämtlichen Gruppen-, Individual- und Aktivreisen. Es gibt insgesamt gleich sechs neue Gruppenreisen und zum ersten Mal auch Reisen entlang nicht chinesischer Teile der Seidenstraße. Denn dank der jahrelangen Erfahrungen durch die New Silk Road Rallyes kann China Tours nun noch mehr exklusive Reisen anbieten!  

Hier gehts zum Katalog

Linkes Ding

Ach, was soll man hierzu schon sagen, außer: Einfach niedlich!

Aber seht selbst.....

Hier gibts gute Laune