Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Newsletter Februar 2018

Unser Afrika Newsletter erscheint einmal im Monat und berichtet über außergewöhnliche Ereignisse im Hause Venter Tours. Des weiteren präsentieren wir Spezialreiseangebote, interessante Reisehinweise sowie Insidertipps und der ein oder andere Büchertipp ist auch dabei. Unser "Linkes Ding" bringt Sie sicher zum Schmunzeln und bei unseren Rätseln können Sie tolle Preise gewinnen. Also es lohnt sich - bestellen Sie unseren Afrika Newsletter.

Newsletter

Newsletter
Datenschutz*

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Newsletter Februar 2018

Sawubona,

heute möchte ich dich mit unserem ersten Newsletter in diesem Jahr begrüßen und dir noch ein schönes, erlebnisreiches Jahr 2018 wünschen! Gleich zu Anfang wollen wir dich für unsere neue Fotosafari mit dem bekannten Fotografen Alexander Heinrichs begeistern. Da die letzte Reise 2017 mit ihm so erfolgreich war, konnten wir einfach nicht anders und mussten auch eine für 2018 organisieren. Professionelle Fotoaufnahmen der atemberaubenden Landschaften Namibias sind garantiert. Aber schau selbst und steig ein in unseren Venter Tours Jeep ....

Dein Caspar Venter

Mit dem Fotografen Alexander Heinrichs durch Namibia

Fotoreise Namibia - Gepard
Fotoreise - Elefanten in Etosha
Fotoreise Namibia - Alexander Heinrichs fotografiert Nashorn

Namibia gehört zu den schönsten und in den letzten Jahren auch zu den gefragtesten Reisezielen im südlichen Afrika. Und so haben wir auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Namibia-Reise im Programm. Erkundet dieses faszinierende Land zusammen mit dem professionellen Fotografen Alexander Heinrichs und erlebt Namibias unglaubliche Landschaften und einzigartige Tierwelt aus einer ganz anderen Perspektive!

Lass dich inspirieren

Fotoreise - Namibias Sternenhimmel
Fotoreise Namiba - Dünen in der Namib
Fotoreise Namibia - Leopard

Besucht uns auf der Messe in München!

auf der Messe in Rostock

Nach einer erfolgreichen Messe in Rostock und Hamburg könnt ihr uns nun als nächstes auf der Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e. in München vom 21. bis 25. Februar treffen.
Auch dort beantworten wir euch alle Fragen rund um das südliche und östliche Afrika und beraten euch gern!

Wir freuen uns auf euch!

Christin empfiehlt ihre schönsten Unterkünfte in Südafrika

Unterkunft in Südafrika

Christin ist unsere Reiseexpertin für Südafrika und steht euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, euch euren Traum von der perfekten Südafrika-Reise zu erfüllen. Natürlich kennt sie sich bestens im Land aus und auch viele Unterkünfte hat sie auf ihren Reisen schon genauestens unter die Lupe genommen. In unserem Blog erzählt sie, welche ihre absoluten Top 10 unter ihnen sind und sagt euch auch warum.

Lies den Blogartikel hier

Wasserknappheit in Kapstadt - wir klären auf....

Kapstadt

Kapstadt, eine der schönsten Städte der Welt, leidet derzeit unter der schlimmsten Dürre seit 100 Jahren und täglich überschlagen sich Hiobsbotschaften über die Wasserkrise in der Metropole. Wie ein Damoklesschwert hängt der "Day Zero" über der Stadt und verunsichert nicht nur ihre Bewohner. Doch was genau bedeutet das für euch wenn ihr Kapstadt besuchen wollt? Das erfahrt ihr in unserem Blog...

Hier geht es zum Blogartikel

Unsere Länder-Broschüren sind da!

Länder-Broschüren 2018/19

Viele von euch haben sicher schon unseren "Mein. Dein. Afrika" Katalog bestellt und träumen vielleicht schon von der nächsten großen Afrika-Reise.
Wer jedoch unseren Hauptkatalog noch nicht in den Händen hält, aber schon konkretere Ziele im Auge hat, für den gibt es ab jetzt auch unsere Broschüren "Mein. Dein. Südafrika.", "Mein. Dein. Namibia." und "Mein. Dein. Botswana." Ganz neu in unseren Länder-Broschüren-Portfolio haben wir die Broschüre "Mein. Dein. Ostafrika".

Bestelle hier deine Broschüre

Neues aus dem Haus der Spezialisten

Landschaft Neuseeland

Neuseeland in 4 Wochen - entspannt und authentisch entdecken 
Erlebt Neuseeland wie die Einheimischen: auf authentische und persönliche Weise. Mit unserem Partner TravelEssence entdeckt ihr das Land und seine Sehenswürdigkeiten in entspanntem Tempo, reist abseits der ausgetretenen Pfade und wohnt in kleinen, charmanten Unterkünften inmitten der schönen Natur Neuseelands. Natürlich gehören auch Ausflüge und Aktivitäten dazu. 

Hier erfahrt ihr mehr

Comtour- Hemis Festival

Buddhistische Klöster und die höchste Straße der Welt  
Reist mit unserem Partner COMTOUR nach Ladakh auf das Dach der Welt, lasst euch von gewaltigen Gebirgszügen mit eindrucksvollen Sechstausendern fesseln und taucht ein in die buddhistische Kultur. Erlebnisse wie das Hemis Festival rund um das bekannte Kloster bilden den Höhepunkt dieser eindrucksvollen Reise. 

Hier gehts zur Reise

Linkes Ding

Linkes Ding Februar 2018

Stell dir vor, du liegst in Afrika ganz entspaaaaaant im Pool und bekommst riesigen Besuch....

... dann gibts ein bisschen Nervenkitzel