Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Newsletter November 2015

Unser Afrika Newsletter erscheint einmal im Monat und berichtet über außergewöhnliche Ereignisse im Hause Venter Tours. Des weiteren präsentieren wir Spezialreiseangebote, interessante Reisehinweise sowie Insidertipps und der ein oder andere Büchertipp ist auch dabei. Unser "Linkes Ding" bringt Sie sicher zum Schmunzeln und bei unseren Rätseln können Sie tolle Preise gewinnen. Also es lohnt sich - bestellen Sie unseren Afrika Newsletter.

Newsletter

Newsletter
Datenschutz*

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Mit der Registrierung ekläre ich mich einverstanden, Dass Venter Tours meine Angaben zu dem Zweck speichert, verarbeitet und nutzt, mir Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.Sie erhalten einen Aktivierungslink, den Sie bitte nutzen, um die Registierung abzuschliessen.

Kopf Newsletter November 2015

Sawubona,

hier kommt ein Gruß aus Uganda & Ruanda. Seit drei Tagen bin ich wieder zurück und kann nur sagen, eine Reise in diese Länder ist traumhaft, gibt Gänsehautgefühl und lohnt sich zu jeder Minute. Mein ausführlichen Reisebericht gibt es im nächsten Newsletter. Wer aber schon ein paar Bilder sehen möchte, kann sich gern das Reise-Album auf unserer Facebook Seite anschauen.
Der heutige Newsletter steht im Zeichen der Weihnachtsvorfreude. Also ab in den Venter Tours Jeep und sich auf Weihnachten freuen.

Euer Caspar Venter

Unsere Mitarbeiterin Susanne Freundt in Kenia unterwegs

Susanne in Kenia

Oft wird die Frage gestellt: „Ist Kenia denn ein sicheres Reiseland?“ Kaum ein anderes Land hat so sehr unter den Zweifeln unserer Kunden gelitten. Und das völlig zu Unrecht! Davon hat sich Susanne gerade erst selbst überzeugt. Sie traf auf freundliche und herzliche Menschen, friedvolle Landschaften mit unendlichem Ausblick, eine vielfältige Tierwelt und vor allem auf außergewöhnliche Schutzprojekte.

Lese den Reisebericht

Erlebe Kenia auf unserer Reise "Maasai"

Maasai

Die Maasai sind ein Volkstamm, der im Süden von Kenia beheimatet ist. Bei einer Begegnung mit ihnen bleiben ihr Stolz und ihre farbenfrohe Kleidung in Erinnerung. Unsere 12-tägige privat geführte Erlebnisreise führt durch die unendliche Weite der Masai Mara mit vielen eindrucksvollen Safarierlebnissen und anschließendem Badeaufenthalt am traumhaften Diani Beach. Diese Privatreise ist bei 4 Personen bereits schon ab 2.350 Euro erhältlich. 

Klicke zur Reisebeschreibung

Bald in den Kinos...

Südafrika - Der Kinofilm

Ein Gänsehauterlebnis versprechen die Aufnahmen auf großer Leinwand zum neuen Kinofilm Südafrika. Schon beim Kauf der Kinokarte kommt Reiselust auf. Die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg präsentieren ihre packende Reisereportage persönlich in über 100 Kinos. Filmstart ist im Februar 2016.

Hole dir einen kleinen Vorgeschmack

"Serengeti" - Topseller des Monats

Serengeti in Tansania

Eine unserer beliebtesten Reisen in Ostafrika heißt "Serengeti" und gehört zum Topseller des Monats.
Diese deutsch geführte Gruppenreise mit maximal 7 Teilnehmern führt die Gäste durch den Norden in Tansania. Pirschfahrten mit dem Allradfahrzeug in verschiedenen Parks lassen die Herzen der Tierliebhaber höher schlagen. Anschließend geht es zum Entspannen nach Sansibar.
13-Tage Reise ab 2.450 Euro


Klicke zur Reisebeschreibung

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Tasse und Kerze von Nobunto

Spätestens jetzt solltest du dir Gedanken zum Weihnachtsgeschenk machen. Ich kann die handgefertigten Produkte aus Südafrika aus dem Nobunto Projekt nur wärmstens empfehlen. Wir selbst haben einige Tassen tagtäglich im Gebrauch und es ist eine wahre Freude seinen Morgenkaffee oder Tee aus den handbemalten Einzelstücken zu genießen. Mit dem Kauf unterstützt du gleichzeitig die Künstler aus Napier, die einen Hauch von Magie zu jeder Kerze, zu jeder Keramik und zu jeder handgefertigten Karte hinzufügen.

Hole dir dein Weihnachtsgeschenk 

Neues aus dem Haus der Spezialisten

Gewinnspiel von Viventura

Weihnachtsgewinnspiel von Viventura
Wie jedes Jahr findet nun auch wieder pünktlich zum 01.12. das legendäre Weihnachtsgwinnspiel von Viventura statt. Es werden bis zum 24.12. Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro verlost. Jeden Tag hast du die Möglichkeit eine Tagesfrage zu beantworten und den Tagespreis zu gewinnen. Übrigens sind wir am 06.12. mit 5x Afrika-Reisegutscheinen à 200 Euro vertreten. Also Tagesfrage richtig beantworten und die Chance nutzen!

Mache mit und gewinne

Linkes Ding

Linkes Ding November 2015

Wie gewohnt gibt es hier unser Linkes Ding. Ein traumhafter Einblick in das wunderschöne Land Namibia. 

Genieße und träume...