Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Newsletter November 2016

Unser Afrika Newsletter erscheint einmal im Monat und berichtet über außergewöhnliche Ereignisse im Hause Venter Tours. Des weiteren präsentieren wir Spezialreiseangebote, interessante Reisehinweise sowie Insidertipps und der ein oder andere Büchertipp ist auch dabei. Unser "Linkes Ding" bringt Sie sicher zum Schmunzeln und bei unseren Rätseln können Sie tolle Preise gewinnen. Also es lohnt sich - bestellen Sie unseren Afrika Newsletter.

Newsletter

Newsletter
Datenschutz*

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass Venter Tours meine Angaben zu dem Zweck speichert, verarbeitet und nutzt, mir Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Sie erhalten einen Aktivierungslink, den Sie bitte nutzen, um die Registrierung abzuschließen.

Kopf Newsletter November 2016

Sawubona,

ach wie schön kann das Leben sein...
Zur Zeit befinde ich mich mit meinen Gästen auf Safari in Botswana und genieße jeden Tag die einzigartige Tierwelt Afrikas. Botswana gehört zu meinen absoluten Lieblingsländern und empfiehlt sich für Afrika-Liebhaber, die das pure Safari-Abenteuer suchen. Darum präsentieren wir in unserem heutigen Newsletter ein Safari-Special und verraten, warum 2016 ein ganz besonderes Jahr für Botswana ist. Achso und zu gewinnen gibt es auch noch was, also schnell einsteigen in unseren Venter Tours Jeep...

Euer Caspar Venter

Unsere Länder-Broschüren sind da!

Unsere Länderbroschüren

Viele von euch haben sicher schon unseren "Mein. Dein. Afrika" Katalog bestellt und träumen vielleicht schon von der nächsten großen Afrika-Reise. Wer jedoch unseren Hauptkatalog noch nicht in den Händen hält, aber schon konkretere Ziele im Auge hat, für den gibt es ab jetzt auch unsere Broschüren "Mein. Dein. Südafrika.", "Mein. Dein. Namibia." und zum ersten Mal auch "Mein. Dein. Botswana."

Bestelle die Broschüren hier:

Es ist wieder Messezeit!

auf der Messe

Für uns beginnt sie nun wieder, die Messezeit! Wenn ihr Lust habt, uns persönlich zu treffen, findet ihr uns demnächst auf der Reisemesse in Hamburg vom 8. bis 12. Februar 2017, auf der Viva Touristika in Rostock vom 20. bis 22. Januar 2017 und in München auf der f.re.e - Messe für Freizeit und Reisen vom 22. bis 26. Februar 2017.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

UMOYA - 16-tägiges Busch- und Beach-Erlebnis

Titelbild Umoya

Vielleicht habt ihr sie ja in unserem Katalog schon entdeckt, unsere neue 16-tägige Erlebnisreise "Umoya" durch Südafrika, Mosambik und Swasiland. Wenn nicht, schaut einfach mal auf unsere Webseite und lasst euch inspirieren. Auf dieser Tour sind besondere Safari- und Naturerlebnisse garantiert - sei es mit dem Besuch des Kruger Nationalparks, dem Tembe Elephant Park oder den tropischen Stränden Mosambiks.

Hier geht´s zum Reiseverlauf

Botswana feiert 50 Jahre Unabhängigkeit

50 Jahre Botswana

Botswana feiert in diesem Jahr seine 50-jährige Unabhängigkeit und gilt heute als Vorzeige-Land auf dem afrikanischen Kontinent.  Kein anderes Land in Afrika ist so friedlich wie Botswana und auch die Korruptionsrate ist so niedrig wie nirgendwo sonst – lediglich Mauritius ist laut Statistik noch ein kleines bisschen friedlicher. Botswana hat also allen Grund zu feiern! Dies haben wir zum Anlass genommen, einen informativen Artikel auf unser Blog zu schreiben.

Lies mehr

Unsere Botswana-Special

Botswana Special

Wieder einmal möchten wir euch unsere Botswana-Specials empfehlen. Hier habt ihr die Möglichkeit, die individuellen Camps von Kwando Safaris zum absoluten Knüller-Preis zu erleben. Die Camps lassen sich unterschiedlich kombinieren und bieten euch so ein Höchstmaß an Flexibilität - besondere Safarierlebnisse sind also garantiert! Ganz neu reingekommen ist übrigens auch unser Special über die Osterfeiertage. Schaut einfach mal rein!

Hier findest du unser Special

Hier gibt´s etwas zu gewinnen

Kerzen von Nobunto

Und weil sich in diesem Newsletter fast alles um Botswana dreht, möchten wir dich einladen, an einem kleinen Gewinnspiel zu diesem Thema teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zwei Nobunto-Stabskerzen, denn die Weihnachtszeit naht ;-)
Hier also die Frage:

An welchem Tag wurde Botswana
für unabhängig erklärt?

Schreib uns die Lösung

HDS-Weihnachtswichteln 2016

HDS-Gewinnspiel

Das Haus der Spezialisten-Weihnachtsgewinnspiel erwartet euch mit vielen tollen Überraschungen. Mit etwas Glück gewinnt ihr eins von 4 Überraschungspaketen mit jeweils einem Preis von jedem Spezialisten. Wie es sich beim Weihnachtswichteln gehört, wird der Preis vorher nicht verraten. Nur so viel sei gesagt, jedes Überraschungspaket hat einen Wert von ca. 100 Euro.

Neues aus dem Haus der Spezialisten

Karneval in Kolumbien

Zum Karneval nach Kolumbien
Unser Partner travel-to-nature bietet aktuell eine einzigartige Reise in das faszinierende Kolumbien an. Nutzt die Chance und sichert euch jetzt einen Platz auf der Karneval & Highlights Gruppenreise kommenden Februar und taucht ein in das Land purer Lebensfreude. Wer bis 31.12.2016 bucht, erhält sogar einen Rabatt von 100 € pro Person auf den Reisepreis.

Mehr Details zur Reise

Linkes Ding

Linkes Ding November 2016

Wie gewohnt gibt es hier unser Linkes Ding.

Guter Sound braucht doch nicht immer das volle Equipment... ;-)

Angucken und schmunzeln