Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Newsletter November 2018

Unser Afrika Newsletter erscheint einmal im Monat und berichtet über außergewöhnliche Ereignisse im Hause Venter Tours. Des weiteren präsentieren wir Spezialreiseangebote, interessante Reisehinweise sowie Insidertipps und der ein oder andere Büchertipp ist auch dabei. Unser "Linkes Ding" bringt Sie sicher zum Schmunzeln und bei unseren Rätseln können Sie tolle Preise gewinnen. Also es lohnt sich - bestellen Sie unseren Afrika Newsletter.

Newsletter

Newsletter
Datenschutz*

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Kopf Newsletter November 2018
Caspar Venter in Sambia

Sawubona,

nach einem sehr langen und sehr heißen Sommer mit Temperaturen, wie ich sie eigentlich nur aus Afrika kenne, melden wir uns nun mit einigen Neuigkeiten zurück. Inzwischen ist zum Beispiel unser 5. "Mein. Dein. Afrika."-Katalog erschienen - mit noch mehr Seiten und Inspirationen für euch. Außerdem war ich in Sambia - ein Land von dem ich total begeistert bin und das ich euch als Reiseziel unbedingt ans Herz legen möchte.
Seid also gespannt und steigt ein in unseren Venter Tours Jeep ...

Euer Caspar Venter

Verstärkung für unser Venter Tours-Team

Hannah Piaskowski

Auch in diesem Jahr gab es für uns viel zu tun und besonders Südafrika gehört ungebrochen zu den Top-Reisezielen im südlichen Afrika.
Deshalb freuen wir uns, dass Hannah Piaskowski seit dem 1. September unser Team verstärkt.
Sie steht nun Susann als Reiseexpertin für Gruppenreisen nach Südafrika in unserem Büro in Schacht-Audorf zur Seite.
 

Unser Team siehst du hier

Unser neuer Katalog "Mein. Dein. Afrika." ist da!

Unser Katalog Mein. Dein. Afrika.

Endlich ist es soweit - unser Katalog "Mein. Dein. Afrika." für 2019/2020 ist gerade erschienen und zeigt euch auf 232 Seiten einen Querschnitt unserer schönsten Reisen in das südliche und östliche Afrika. Ob ihr in der kleinen Gruppe, mit dem Mietwagen oder mit dem Kleinflugzeug reisen möchtet, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ganz neu haben wir übrigens auch Reisen nach Äthiopien im Programm.

Hier kannst du unseren Katalog bestellen

Afrika mit Venter Tours - nun auch im "bewegten Bild"

Caspar mit den Jungs von Filmfluss

Neben unserem neuen Katalog präsentieren wir euch auch einen gerade fertiggestellten Imagefilm, der euch Afrika zeigt, wie wir es sehen - einfach traumhaft! Entstanden ist der Film mit den Jungs von Filmfluss, die mit uns in Südafrika und Botswana unterwegs waren und all die tollen Eindrücke festgehalten haben. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

(Hier seht ihr mich auf dem Tafelberg mit Kevin und Lucas von Filmfluss.)

Hier siehst du den Film

Mit Sustainable Africa in Sambia

MegaFam 2018

Im Oktober habe ich am MEGAFAM 2018 von Classic Portfolio unter dem Motto "Sustainable Africa" teilgenommen und war mit einem 8-köpfigen Team in den schönsten Ecken Sambias unterwegs. Classic Portfolio hat sich besonders dem Thema Nachhaltigkeit in Afrika verschrieben und ist für viele Unterkünfte und Reiseveranstalter, die ihren Gästen ein nachhaltiges Reiseerlebnis bieten möchten, ein vertrauenswürdiger Partner. Einige von ihnen durfte ich auf meinem Trip kennen lernen und was soll ich sagen: Ich war begeistert!

Hier liest du mehr

Bald ist wieder Messezeit

Susanne Freundt am Messestand

Bald geht es wieder los - die Messesaison steht vor der Tür und natürlich sind auch wir wieder dabei.
Auf folgenden Messen sind wir gern für euch da:

Wir freuen uns auf euch!

Neu im Angebot - Äthiopien

Äthiopien-Reisen

Für das neue Jahr möchten wir euch ein ganz neues Reiseziel aus unserem reichhaltigen Angebot empfehlen - Äthiopien! Besucht mit uns dieses atemberaubende Land mit seiner reichen Geschichte, seinen vielen UNESCO Welterbestätten und traditionellen Völkern. Unsere privat geführte Reisen "Tis-Issat" und "Hawassa" führen euch entweder durch den Norden oder den Süden des Landes und sorgen für unvergessliche Erlebnisse.

Hier geht es zu unseren Äthiopien-Reisen

Neues aus dem Haus der Spezialisten

Küste Chinas

Unser Partner China Tours aus dem Haus der Spezialisten lädt euch ein auf eine 12-tägige Reise zu den südlichen Metropolen Chinas und deren Umgebung mit ihren spektakulären Landschaften und Naturschätzen. Ihr erkundet unter anderem eine der aufregendsten Städte der Welt – Hongkong – die euch mit ihrem kulturellen Angebot und grünen Oasen begeistern wird.  

Hier gehts zur Reise

Linkes Ding

Linkes Ding November 2018


Okay, dieses Mal haben wir in dieser Rubrik keinen Nervenkitzel, keine Löwen oder Elefanten, sondern kleine Afrika-Bewohner, die an Niedlichkeit kaum zu übertreffen sind.

Cuteness overload siehst du hier