Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Newsletter Oktober 2015

Unser Afrika Newsletter erscheint einmal im Monat und berichtet über außergewöhnliche Ereignisse im Hause Venter Tours. Des weiteren präsentieren wir Spezialreiseangebote, interessante Reisehinweise sowie Insidertipps und der ein oder andere Büchertipp ist auch dabei. Unser "Linkes Ding" bringt Sie sicher zum Schmunzeln und bei unseren Rätseln können Sie tolle Preise gewinnen. Also es lohnt sich - bestellen Sie unseren Afrika Newsletter.

Newsletter

Newsletter

Mit der Registrierung ekläre ich mich einverstanden, Dass Venter Tours meine Angaben zu dem Zweck speichert, verarbeitet und nutzt, mir Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.Sie erhalten einen Aktivierungslink, den Sie bitte nutzen, um die Registierung abzuschliessen.

Kopf Newsletter Oktober 2015

Sawubona,

der Herbst hat uns so richtig eingeholt und was gibt es nicht Schöneres als jetzt an Sonne, Wärme und an wunderschöne Geräusche, wie das Zirpen der Grillen zu denken...
Wer nächstes Jahr individuell nach Afrika reisen möchte, für den habe ich einen kleinen Tipp. Am besten noch vor Jahreswechsel planen, denn so können wir uns mehr Zeit nehmen, denn der Ansturm an Anfragen kommt bekanntlich von Januar bis März.
Also fix einsteigen in unseren Venter Tours Jeep.

Euer Caspar Venter

Neue Webseite, neues Design...

Das Team von Venter Tours

Für die neue Webseite haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt. Nach unserem Fotoshooting mit professioneller Unterstützung aus Berlin haben wir erkannt, was für harte Arbeit doch ein Modelberuf ist. Wir organisieren lieber Reisen nach Afrika, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Schaut einfach auf die Teambilder und lasst euch überraschen, was beim Roll-Over-Effekt passiert.

Klicke uns an

Unseren Katalog gibt es jetzt auch online

Katalog Mein. Dein. Afrika.

Unser neuer "Mein. Dein. Afrika." Katalog für 2016/2017 kann ab sofort auch online angeschaut werden. In liebevoller Handarbeit und sogar mit ausgewählten Fotos von einigen unserer Kunden zeigen 176 Seiten verschiedene Reisen nach Afrika. Neu aufgenommen wurde das noch unberührte Malawi. Wer gern noch ganz traditionell blättern möchte, kann den Katalog natürlich auch kostenfrei bei uns bestellen.   

Zur Online Version

Malawi individuell oder als Gruppe

Kanufahrt in Malawi

Neu in unserem Reiseprogramm aufgenommen haben wir das attraktive Malawi - das warme Herz Afrikas. Hochplateaus, weite Ebenen, Wälder und der einzigartige Malawi-See prägen das vielfältige Landschaftsbild. Die Nationalparks sind Heimat unzähliger Tierarten. Eine ideale Kombination für ein Bush- und Beach-Erlebnis bieten unsere Reisen in einer Gruppe oder ganz individuell mit dem Mietwagen oder Kleinflugzeug.

Erfahre mehr über Malawi Reisen

Unsere Mitarbeiterin Kristin Glinka in Sambia unterwegs

Kristin am Devil´s Pool an den Victoriafällen

Ist das nicht verrückt? Unsere Mitarbeiterin Kristin Glinka hat es getan und sich kürzlich auf ihrer Reise nach Sambia im bekannten Devil's Pool, dicht an den berühmten Victoria Wasserfällen in Pose gesetzt. Auf unseren Reisen nach Sambia ist dieses Erlebnis möglich, allerdings nur in der Trockenzeit zwischen September und Dezember, wenn das Wasser flach und seicht genug ist. Der Pool gehört seit Jahren zu den beliebten Touristenattraktionen Sambias.

Lust auf eine Reise nach Sambia?

Botswana Desert & Delta Special

Leopard

Eine Reise mit Desert & Delta Safaris gehört zu den schönsten Safarierlebnissen in Botswana. 8 exklusive Lodges bieten fantastische Safarimomente, die den Gästen eine authentischen und eindrucksvolle Begegnung zu der Tierwelt Afrikas ermöglichen. Zusammen mit Desert & Delta haben wir für 2016 attraktive Reisepakete geschnürt, die ein optimales Preis- und Leistungsverhältnis bieten.

Erlebe Botswana mit Desert & Delta 

Südafrika Reise "Fynbos"

Protea-Pflanzen

"Fynbos - entlang der Gardenroute" gehört zu eine unserer beliebtesten deutschsprachigen Gruppenreisen durch Südafrika. Mit nur höchstens 12 Reiseteilnehmern führt die 12-tägige Reise von Kapstadt entlang des Ozeans an der berühmten Gardenroute nach Port Elizabeth. Als Höhepunkt und Abschluss der Reise steht ein eindrucksvolles Safarierlebnis in einer exklusiven Lodge auf dem Programm. Die Reise ist erhältlich ab nur 2.395 € p.P. 

Klicke hier zum Reiseverlauf

Die Messesaison beginnt...

Susanne an unserem Messestand

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Messesaison beginnt. Zusammen mit dem Haus der Spezialisten werden wir dieses Jahr noch auf folgende Messen vertreten sein:

21. und 22.11.2015, Weltblicke Festival Essen 
19. bis 22.11.2015, Fernweh Festival Erlangen.
Am 22.11. halte ich um 14.00 Uhr in Erlangen ein spannenden Botswana-Vortrag. Dazu möchte ich alle Interessenten herzlich einladen!

Erfahre mehr

1.500 Euro für Traumreise zu gewinnen

Gewinnspiel HDS

Das Haus der Spezialisten verlost 1.500 Euro für eine Traumreise bei einem Partner-Reiseveranstalter der Wahl. Einfach nur kurz mitteilen, welches ferne Reiseziel du in Zukunft erleben möchtest und warum. Egal ob schon konkrete Reisepläne geschmiedet werden oder die Reise noch ein Traum ist, das Haus der Spezialisten ist ganz gespannt auf deine Antwort. Also einfach mitmachen und gewinnen!

Mach mit beim Gewinnspiel

Neues aus dem Haus der Spezialisten

Video Ecuador und Galapagos von viventura

Video: Ecuador und Galapagos mit viventura
Dschungel, Anden, Traumstrände, Stadtführungen, Kids in einem Sozialprojekt: Lassen Sie sich in diesem Video von viventura, Deutschlands führendem Südamerikaspezialisten entführen und erleben Sie selbst, wie sich eine Südamerika-Reise mit viventura anfühlt.

Schau dir den Film an

Linkes Ding

Linkes Ding Oktober 2015

Wie gewohnt gibt es hier unser Linkes Ding. Einfach zuhören und Gänsehaut-Feeling ist garantiert. Viel Spaß dabei!

Bereit für Gänsehaut