Mein. Dein. Afrika.
Afrika Reisen mit Venter Tours

Messe-Impressionen von Caspar Venter - 2017

Vom 19. bis 21. April 2017 versammelten sich wieder einmal die Reiseprofis der Tourismusindustrie im Cape Town International Convention Center auf der größten Messe rund um das Thema Reisen – der World Travel Market Africa (WTM) in Kapstadt.

Hier trafen sich nicht nur Vertreter der südafrikanischen Reisebranche sondern auch Reiseveranstalter aus der ganzen Welt. Und so waren etwa 5000 Reise- und Tourismusfachleute und über 400 Aussteller vertreten. Dabei präsentieren sich Reiseunternehmen aus über 45 Ländern.
Auf der Messe, die 2014 zum ersten Mal stattfand, wurden die neuesten Reisetrends und Produkte vorgestellt, echte Fachgespräche geführt und Ideen ausgetauscht. Aber auch Geschäftsbeziehungen aufgebaut und neue Märkte erschlossen

Auch Caspar Venter war in Kapstadt dabei und hat in seiner Heimat Südafrika viele Bekannte aus der Branche getroffen und neue Kontakte geknüpft. Ein paar Eindrücke von der World Travel Market Africa sehen Sie hier.

Messe in Südafrika 2017
Registrierungsschild Messe 2017
Rhino-Figuren
Conservation Lab
Vortrag
Yoga über Kapstadt
Stand von Great Plains
Caspar Venter mit Koch von Great Plains
Blick auf Kapstadt
Kapstadt aus der Luft
Caspar Venter bei einem Glas Wein
Caspar Venter in der Kaffeerösterei