Mein. Dein. Afrika.

Mount Anderson Reserve

Mount Anderson Reservevier Pfoten

Das Wildreservat liegt in einer einzigartigen Bergregion auf einem 7300 ha großen Gebiet mit einer abwechslungsreichen und idyllischen Landschaft in den Bergen oberhalb von Mashishing (Lydenburg).

Es ist ein perfekter Ort, um dem quirligen Alltagsleben zu entkommen und sich in der faszinierenden südafrikanischen Natur zu erholen und zu entspannen. In diesem ehemaligen Rinder- und Schafweideland wurde das ursprüngliche Ökosystem vollständig wiederhergestellt, welches nun seltene Antilopenarten, Leoparden, Hyänen und das Erdferkel beheimatet. Außerdem ist es ein Schutzgebiet für bedrohte Tierarten, wie den Oribi Bleichböckchen und den kleinen maulwurfähnlichen Goldmullen.

Dieses wunderbare Reservat kann man auf Pirschfahrten, Buschwanderungen, während einer Radtour oder auch bei einem Ausritt erkunden und bei einem Picknick genießen. Das Golden Cottage ist ein im Kolonialstil erbautes Farmhaus, wurde in 3 luxuriöse Doppelzimmer und 2 Familienzimmer eingeteilt und kann bis zu 12 Gäste beherbergen.

Mount Anderson
Blick auf´s Mount Anderson
Mount Anderson - Abends an der Feuerstellle
Fischen im Mount Anderson Reserve
Mount Anderson Reserve - Perfekt für Outdoor-Aktivitäten
Mount Anderson - Esszimmer
Mount Anderson - Am Kamin
Mount Anderson - Gästezimmer