Mein. Dein. Afrika.
Namibia Reisen  - Sossusvlei

Namib Dune Star - Namib Naukluft

Namib Dune Star - Namib Naukluftdrei / einhalb Pfoten

Eine kurze Fahrt im offenen Geländewagen durch die Farbsinfonie der Namib, dann schälen sich die neun idyllischen Holzhäuschen des Dune Star Camps aus der spektakulären Landschaft.

Und sobald das Naukluft-Gebirge violett im Abendlicht verglüht, heißt es Betten rausrollen für eine selige Nacht unter dem sagenhaften Sternenhimmel der Wüste. Für Frühaufsteher erschließen sich die Wunder der Namib auf einer geführten Wanderung im sanften Morgenlicht. 

Das Namib Dune Star Camp ist das jüngste Abenteuer der Gondwana Collection. In völliger Abgeschiedenheit und weit verstreut im rotbrauen Faltenkleid der Namib, verschmelzen die Häuschen des Öko-Camps in einer langgezogenen S-förmigen Linie mit dem Charakter der Natur.

Und dieses "S" steht für nichts anderes als "sensationell". Sensationell ist der Blick von der Restaurant-Terrasse des Haupthauses zu jeder Tageszeit, aber absolut unschlagbar, wenn die Landschaft im Gold der untergehenden Sonne badet. Und sensationell sind die einfachen, aber komfortabel ausgestatteten Unterkünfte. Jeder Gast hat sein eigenes Häuschen mit Solardusche, rollbarem Doppelbett, zusätzlichem Einzelbett für Familien oder Freunde und als exklusivem Novum eine hochliegende Terrasse für die Nacht der Nächte. Aber erst gegen Abend, wenn nach Sundowner und Abendessen unter freiem Himmel nichts mehr zu hören ist als die leisen Sohlen des Sandmännchens.

Logo vom Namib Dune Star
Namib Dune Star
Namib Dune Star - Gästehaus
Namib Dune Star - Wanderwege
Namib Dune Star - Restaurant
Namib Dune Star - Schlafen unter´m Sternenhimmel
Namib Dune Star - Bett mit Aussicht
Namib Dune Star - Relaxen auf der Terrasse