Mein. Dein. Afrika.

Devon Valley Hotel - Stellenbosch

Devon Valley Hotelvier Pfoten

Das wunderschöne Devon Valley Hotel liegt versteckt inmitten der Winelands und bietet seinen Gästen die schönsten Ausblicke auf die umliegenden Weinberge, Olivenhaine und die Helderberg Mountains.

Das charmante Hotel ist bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und blickt auf eine beeindruckende Geschichte zurück. Das Haupthaus wurde bereits im Jahr 1947 aus Zedernholz gebaut und noch heute spiegelt sich die koloniale Atmosphäre im Hotel wider.

Die fünfzig stilvoll eingerichteten Gästezimmer verfügen alle über ein eigenes Bad, eine Klimaanlage/Heizung, einen Fernseher mit Satellitenkanälen und einen Tee- und Wasserkocher. Die nach Süden ausgerichteten Zimmer überblicken das Tal, während die nach Norden ausgerichteten Zimmer von der eigenen Terrasse eine herrliche Aussicht auf die Weinberge gewähren.
Die meisten Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Logo Devon Valley Hotel
Devon Valley Hotel
Devon Valley Hotel - Außenansicht
Devon Valley Hotel - Restaurant
Devon Valley Hotel - Bar
Devon Valley Hotel  - Vineyard Luxury Double
Devon Valley Hotel - Standard-Doppelzimmer
Devon Valley Hotel - Familienzimmer