Mein. Dein. Afrika.

Rouge on Rose - Kapstadt

Rouge on Rose - Kapstadtvier Pfoten

Von einem 4-Sterne-Boutique-Hotel kann der Gast schon einiges erwarten - schöne Einrichtung, fantastisches Essen, excellenten Service.... Hier im Rouge on Rose bekommt der Gast aber noch etwas hinzu - eine persönliche Atmosphäre, echtes Insider-Wissen und das Engagement und den Humor der Besitzer.


Ursula Boutry und ihr Sohn Michel heißen Sie herzlich Willkommen.
Beide sind in Kapstadt geboren und aufgewachsen und kennen ihre Stadt daher in- und auswendig.

Das Rouge on Rose liegt im Stadtteil Bo-Kaap im Zentrum Kapstadts. Dieses Viertel ist bekannt für seine vielen bunten Häuser, mystischen Gesänge aus den Moscheen und seiner warmherzigen Bevölkerung.
Die 9 Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit en-suite Badezimmer mit Dusche, Flatscreen-TV mit DVD-Player und Wi-Fi ausgestattet.

Im hauseigenen Bistro wird das Frühstück serviert und lässt Sie gut gestärkt in das Abenteuer Kapstadt starten.

Logo vom Rouge on Rose
Rouge on Rose - Außenansicht
Bo Kaap mit seinen bunten Häusern - hier befindet sich das Rouge on Rose
Rouge on Rose - Deluxe Suite
Rouge on Rose - Badezimmer Deluxe-Suite
Rouge on Rose - Self-Catering Suite - Schlafbereich
Sweet Berries Holiday Houses -Self-Catering - Lounge
Rouge on Rose - Self-Catering Suite - Küchenzeile