Mein. Dein. Afrika.
Kenia-Reisen

Unterkünfte Tsavo Ost/West

Gruppenreisen Privat geführt Flugsafaris Fly-In & Specials Fotosafaris Unterkünfte 

Der Tsavo Nationalpark besteht aus zwei separaten Parks - Tsavo East und Tsavo West -  und liegt in der Küstenprovinz Kenias zwischen Nairobi und Mombasa. Mit seiner Größe von 22.000 Quadratkilometern ist er der größte Nationalpark Kenias und einer der größten der Welt. Das Gebiet ist ein wahres Wildparadies mit Savannen, Akazienwäldern, Bergen und Flüssen und eine idealer Lebensraum für die Big 5. Riesige Herden von Büffeln und Antilopen sowie Giraffen durchstreifen die Landschaft und auch die Vogelwelt ist hier überaus beeindruckend. Aber eine ganz besondere Faszination geht von den roten Elefanten von Tsavo aus, die für Besucher des Parks ein echtes Highlight sind.

Eine kleine Auswahl an Unterkünften im Tsavo Nationalpark finden Sie hier:

...

Ol Donyo Lodge - Chyulu Hillsfünf Pfoten

Zwischen Amboseli und Tsavo Nationalpark liegt die Ol Donyo Lodge inmitten einer unberührten und sehr vielfältigen Natur mit spektakulärer Aussicht auf den Kilimanjaro.

weitere Informationen
...

Finch Hattons - Tsavo Westvier / einhalb Pfoten

Denys George Finch Hatton, ein aristokratischer Großwildjäger, reiste das erste Mal 1911 nach Kenia und er verliebte sich sofort in dieses Land. Der Name Finch Hatton wurde zum Inbegriff für stilvolle und erfolgreiche Safaris.

weitere Informationen