Mein. Dein. Afrika.
Kenia-Reisen

Saruni Mara - Mara North Conservancy

Saruni Mara - Mara North Conservancyvier Pfoten

Die Maasai Mara ist berühmt für seine einzigartige Konzentration an Wildtieren. Aufgrund der jährlichen Migration von mehr als 1,3 Millionen Gnus und Zebras ist dieses Gebiet sogar als eines der "Sieben Wunder" eingestuft.

Die Saruni Mara Lodge befindet sich in einem privaten Naturschutzgebiet nahe des Maasai Mara-Reservats.

Die kleine Lodge liegt in einem abgelegenen Tal mit einem herrlichem Blick über die Mara Ebenen. Mit kolonialen Antiquitäten, persischen Teppichen und afrikanischer Kunst ausgestattet, kann sie bis zu 14 Gäste in sechs einzigartigen Cottages beherbergen. Jedes Cottage verfügt über ein großes Badezimmer mit italienischen Armaturen und Leinwandfronten, die, wenn sie geöffnet sind, eine "Dusche mit Ausblick" bieten.

Von der großen Veranda hat man außerdem einen fantastischen Blick auf eine nahegelegene Wasserstelle. In der Lodge herrscht eine ungezwungene, aber doch stilvolle Atmosphäre. Für ein Maximum an Erholung können sich die Gäste im hauseigenen Spa mit Massagen und Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen. 

 

 

Saruni Mara - Logo
Saruni Mara - Cottage
Saruni Mara am Abend
Saruni Mara - Terrasse des Hauptgebäudes
Saruni Mara - Frühstück auf der Terrasse
Saruni Mara - "The Artist Studio"-Cottage
Saruni Mara - "The Literary Room"- Cottage
Saruni Mara - Pirschfahrt