Mein. Dein. Afrika.
Namibia Reisen  - Sossusvlei

Swakopmund Guesthouse - Swakopmund

Swakopmund Guesthouse - Swakopmunddrei / einhalb Pfoten

Mit seinem altertümlichen Charme und seiner entspannten Atmosphäre ist Swakopmund sehr beliebt und bietet eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants und Aktivitäten. Hier am Stadtrand befindet sich das Swakopmund Guesthouse nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt.

Trotz dieser Nähe zur Innenstadt besticht es durch eine beschauliche Ruhe. 

Das Guesthouse befindet sich schon immer im Besitz der Familie von Christiane Borg, einer Deutsch-Namibierin, die das Haus gemeinsam mit ihrem Bruder Leander führt. Von den Großeltern errichtet, diente es den Eltern zuletzt als Ferienhaus. Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sieht man dem Haus sein Alter nun kaum noch an - ganz im Gegenteil: Mit seinem modernen und frischen Ambiente unterscheidet es sich sogar von den konservativ gestalteten Häusern in der Gegend.

Es ist als Bed & Breakfast konzipiert und verfügt über zwölf geräumige Zimmer, darunter eine Suite mit zwei Schlafzimmern und einer Küche. Alle Zimmer sind mit TV und Minibar ausgestattet und haben en-suite-Badezimmer, teilweise mit Badewanne. Der Strom wird über Solarenergie erzeugt.

 

 

Logo Swakopmund Guesthouse
Swakopmund Guesthouse - Außenansicht
Swakopmund Guesthouse - Garten
Swakopmund Guesthouse - Lounge
Swakopmund Guesthouse - Restaurant
Swakopmund Guesthouse - Terrasse
Swakopmund Guesthouse - Schlafzimmer
Swakopmund Guesthouse - Badezimmer