Mein. Dein. Afrika.

Sweet Ocean View Guest House - Kapstadt

Sweet Ocean View Guest House - Kapstadtvier Pfoten

Die einzigartige Lage zwischen dem Meer und Bergzügen des Tafelberg-Massivs machen Kapstadt zu einer der attraktivsten Städte der Welt.

Das Gästehaus Sweet Ocean View ist in "Upper Sea Point" an den Hängen des Signal Hills gelegen, der wohl mit beliebteste Stadtteil Kapstadts mit herrlichem Ausblick über die "Atlantic Seaboard" und dem Lions Head.
Kleine Shops, Cafés und zahlreiche Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt an der Main Road von Sea Point.

Ursprünglich war dieses Haus die Polizei-Station von "Upper Sea Point" und wurde kürzlich zu einem 3,5-Sterne-Gästehaus umgestaltet und renoviert.

Alle großzügigen Gästezimmer sind mit internationalem TV ausgestattet - Wireless Internet Zugang, Minisafes, Haartrockner etc. sind Standard sowie die großzügig gestalteten Aufenthaltsräume und Lounges. Ideal zum Sonnenbaden und Erholen ist die großzügige Dach-Terrasse mit ihren Sonnenliegen und dem großen Whirlpool (für bis zu 6 Personen).

Logo vom Sweet Ocean View Guest House
Sweet Ocean View Guest House
Sweet Ocean View Guest House - Terrasse mit Aussicht
Sweet Ocean View Guest House - Außenbereich
Sweet Ocean View Guest House - Bibliotheks-Ecke mit Kamin
Sweet Ocean View Guest House - Frühstückstisch
Sweet Ocean View Guest House - Gästezimmer Inneneinrichtung
Sweet Ocean View Guest House - Badezimmer